• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieder mal ein Zufallsfund

MadCatERZ

Geoguru
Hi, ich habe neulich in der Nähe Ecke Hallerstraße/Mittelweg einen Cachebehälter gefunden. An derselben Stelle lag mal das Final eines anderen Mysteries(deswegen habe ich ja nachgeschaut) Weiss jemand zufällig, welcher Mystery das ist? Antworten gerne per PN :^^:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.

Das siehst Du falsch: Clevere und erfahren Cacher loggen einfach alle Mysteries in 5 km Umkreis und das Log, das nicht gelöscht wird, gehört zum richtigen Cache.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Spass beiseite, dank GSAK habe ich einen heissen Kandidaten ermittelt, den werde ich morgen mal mit den Logs abgleichen
 
Oben