Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wieder mal ein Zufallsfund

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 21:29

Hi, ich habe neulich in der Nähe Ecke Hallerstraße/Mittelweg einen Cachebehälter gefunden. An derselben Stelle lag mal das Final eines anderen Mysteries(deswegen habe ich ja nachgeschaut) Weiss jemand zufällig, welcher Mystery das ist? Antworten gerne per PN :^^:

Werbung:
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2658
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 26. Jan 2015, 21:49

Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 22:03

Fadenkreuz hat geschrieben:Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.
Das siehst Du falsch: Clevere und erfahren Cacher loggen einfach alle Mysteries in 5 km Umkreis und das Log, das nicht gelöscht wird, gehört zum richtigen Cache.

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2077
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von kohlenpott » Mo 26. Jan 2015, 22:08

MadCatERZ hat geschrieben:Das siehst Du falsch: Clevere und erfahren Cacher loggen einfach alle Mysteries in 5 km Umkreis und das Log, das nicht gelöscht wird, gehört zum richtigen Cache.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 22:21

Spass beiseite, dank GSAK habe ich einen heissen Kandidaten ermittelt, den werde ich morgen mal mit den Logs abgleichen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder