Wieder mal ein Zufallsfund

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 21:29

Hi, ich habe neulich in der Nähe Ecke Hallerstraße/Mittelweg einen Cachebehälter gefunden. An derselben Stelle lag mal das Final eines anderen Mysteries(deswegen habe ich ja nachgeschaut) Weiss jemand zufällig, welcher Mystery das ist? Antworten gerne per PN :^^:

Werbung:
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 26. Jan 2015, 21:49

Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 22:03

Fadenkreuz hat geschrieben:Clevere und erfahrene Cacher notieren in so einem Fall die Namen und Datumsangaben der letzten Finder. Damit kann man den Cache dann problemlos zuordnen.
Das siehst Du falsch: Clevere und erfahren Cacher loggen einfach alle Mysteries in 5 km Umkreis und das Log, das nicht gelöscht wird, gehört zum richtigen Cache.

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2055
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von kohlenpott » Mo 26. Jan 2015, 22:08

MadCatERZ hat geschrieben:Das siehst Du falsch: Clevere und erfahren Cacher loggen einfach alle Mysteries in 5 km Umkreis und das Log, das nicht gelöscht wird, gehört zum richtigen Cache.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein Zufallsfund

Beitrag von MadCatERZ » Mo 26. Jan 2015, 22:21

Spass beiseite, dank GSAK habe ich einen heissen Kandidaten ermittelt, den werde ich morgen mal mit den Logs abgleichen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder