T5 Mitstreiter HH und Umgebung

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
leedrag
Geocacher
Beiträge: 176
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 19:33

T5 Mitstreiter HH und Umgebung

Beitrag von leedrag » Mo 1. Jun 2015, 00:59

Ich suche auf diesem Wege den einen oder anderen Mitstreiter für unregelmäßiges T5 Cachen in Hamburg und der Umgebung.
Bisher konnte ich mangels Buddy nur sehr wenig hier machen.
Ob es nun Caches auf/unter Wasser sind oder man hoch hinaus muss soll nicht kriegsentscheidend sein.

Werbung:
Hellraiser1976
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 03:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: T5 Mitstreiter HH und Umgebung

Beitrag von Hellraiser1976 » So 14. Jun 2015, 21:17

Moin moin,
wie (un)erfahren bist Du denn?
Boosi78 und ich planen in der näheren Zukunft (gutes Wetter vorrausgesetzt) mal wieder höhenluft zu schnuppern.
Wir sind beide noch Anfänger und gehen daher erstmal die niedrigeren (zwischen 4m und 15m) Caches an.

Gruß Marco

Team-SH
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 05:26
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: T5 Mitstreiter HH und Umgebung

Beitrag von Team-SH » Di 20. Okt 2015, 05:30

Hallo,
ab und an bin ich auch in HH zum klettern unterwegs.
Bei Bedarf einfach über FB melden, sollte es dann zeitlich passen bin ich gern dabei.
https://www.facebook.com/dieter.vondermeden

gruß aus Bad Bramstedt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder