• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Mitstreiter HH und Umgebung

leedrag

Geocacher
Ich suche auf diesem Wege den einen oder anderen Mitstreiter für unregelmäßiges T5 Cachen in Hamburg und der Umgebung.
Bisher konnte ich mangels Buddy nur sehr wenig hier machen.
Ob es nun Caches auf/unter Wasser sind oder man hoch hinaus muss soll nicht kriegsentscheidend sein.
 
Moin moin,
wie (un)erfahren bist Du denn?
Boosi78 und ich planen in der näheren Zukunft (gutes Wetter vorrausgesetzt) mal wieder höhenluft zu schnuppern.
Wir sind beide noch Anfänger und gehen daher erstmal die niedrigeren (zwischen 4m und 15m) Caches an.

Gruß Marco
 

Team-SH

Geocacher
Hallo,
ab und an bin ich auch in HH zum klettern unterwegs.
Bei Bedarf einfach über FB melden, sollte es dann zeitlich passen bin ich gern dabei.
https://www.facebook.com/dieter.vondermeden

gruß aus Bad Bramstedt
 
Oben