Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8569
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016

Beitrag von MadCatERZ » So 4. Sep 2016, 21:48

und wieder aus aktuellem Anlass: Gibt es da auch eine Unterrichtseinheit, die sich mit dem Thema "verschwundene, kurz vor der Archivierung stehende Caches nachloggen, die nicht eine ellenlange Watchlist haben" ? :lachtot:

Werbung:
StellingerHH
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:18

Re: Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016

Beitrag von StellingerHH » Di 6. Sep 2016, 18:50

.... und das sogar gleich zweimal. :lachtot:

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Geocaching-Kurs im Bürgerhaus Barmbek am 10. April 2016

Beitrag von Netheron » Mi 7. Sep 2016, 08:52

Hmm das ist ja ein lukrativer Nebenverdienst Sollte ich hier auch mal anbieten Dann kann ich mir zukünftig auch Satzzeichen leisten wenn genug Dep*** äh ambitionierte Neulinge kommen um das zu bezahlen
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder