• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heiteres Filmdosenversenken bei "ROT"

Das Alpha und Omega der Hamburger CacherSzene treffen sich am Sonntag, den 19.03.06 um 19:00 Uhr bei den finalen Koordinaten von "ROT" aka GCN4ND.
Wer schon immer mal eine nachtblinde pattertwig-Anke und einen durch Akrophobie in seinem Elan gedämpften, dicken Olli unter Mathes prüfendem Blick live in Aktion sehen wollte, ist herzlich eingeladen, sich dieses Spektakel mit anzusehen.

Bei akutem Schneegestöber fällt die ganze Sache aber ins Wasser!
Gruß, Olli
 
A

Anonymous

Guest
da ich den cache watche, hab ich es schon mitgekriegt. werde zur party kommen. 8)
 
A

Anonymous

Guest
Der_dicke_Olli schrieb:
Bei akutem Schneegestöber fällt die ganze Sache aber ins Wasser!

Ist das wörtlich zu nehmen? Ich habe nämlich keine geeignete Kleidung. Mal ganz abgesehen vom Automangel der hier mal wieder herrscht.

Tanja
 

Team Spikeman

Geocacher
Zitat Olli:

:shock: "Ich werde natürlich ein Tüllkleidchen in hauchzartem rosé tragen. Ist doch wohl sowas von klar..." :shock:

Versprochen? Wirklich? Wir kommen. Bestimmt! :lol: :lol:

Gruß
Joachim
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre ja auch für mich die Chance endlich mal in Pumps und dem kleinen Schwarzen cachen zu gehen, aber damit ist der Weg zum Cache ja fast Terrain 5 :shock:

Tanja
 

mathe

Geocacher
Wenn dann richtig: wie wäre es denn, wenn alle eine ROTe Kopfbedeckung aufsetzen?? Für das kleine Foto zwischendurch. :shock:
Und: ich stelle das Bierchen schon mal kalt.
Laut Tidenkalender haben wir Hochwasser; es sollte also nicht allzu sehr schwanken an diesem Abend.
bis dann also

gruß martin
 
OP
D

Der_dicke_Olli

Geocacher
So ein Mist! Habe gerade versucht, 'mal mein ROSA Kleidchen anzuziehen: Passt nicht mehr! Habe wohle zuviel HüftenGOLD. Da sieht es natürlich ganz bitter SCHWARZ aus mit'nem passenden outfit für den Besuch im ROTlichtviertel. Also werde ich sicherheitshalber in cachetauglichen BLUEjeans erscheinen.
Und damit nix schiefgeht und alles im GRÜNEN Bereich bleibt, bringe ich vorsichtshalber auch mal Gummis mit. :wink:

Jetzt hoffe ich nur noch inständig, dass mein Harburger Theater-Sündikat auch rechtzeitig mit der Generalprobe fertig wird und ich auch wirklich zum Treffen kommen kann. Mittwoch ist nämlich unsere Premiere und es geht (wie üblich in Kreisen der Kulturschaffenden) immer noch alles drunter und drüber.
Nicht dass wir eine Generalprobe machen, die dann zur Beta-Version erklären und dann die echte hinterherschieben. Alles schon vorgekommen. Anke wird aber von mir am Sonntag ständig mit neuen Nachrichten über's Funkgerät auf dem Laufenden gehalten.
Übrigens: Der Schnee taut - die Caches sprießen wieder!
Einstweilen Frohes Suchen!
Olli
 
A

Anonymous

Guest
wie sang wencke so richtig?: er hat ein knallrotes gummiboot.
na denn. meine rote mütze wird dabeisein. und mit gummis ist's auch lecker. danke olli. 8)

happy partying.
 
A

Anonymous

Guest
@ alle, besonders mathe:

800px-Swing_tanzen_verboten.jpg


let’s swing the spundwand. 8)
 

mathe

Geocacher
Hier fällt nischts mehr ins Wasser...
eher fällt die Schnute auf die Schute, die unten im Wasser liegt. :?

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Dann wird das wohl nix mit dem kleinen Schwarzen, da kann mir ja einer untern Rock gucken. :oops:

Tanja
 

mathe

Geocacher
Ich würde dann lieber den kleinen Schwarzen zuhause lassen, nachher fällt er noch ins Wasser. :D [/quote]
 

Matho

Geocacher
Sonntag, 19:00 Uhr ? Wir erscheinen - und zwar mit kleinem ROTEN. Lasst die Mädels mal im Sommer mit dem kleinen Schwarzen und Pumps cachen. Wenn die Location stimmt wirds bestimmt nett - ich komme dann im Smoking (hoffentlich passt er noch).

Tschüß - Thomas.
 
OP
D

Der_dicke_Olli

Geocacher
HiHi! :D
Guckt mal hier!
Anke hat heute schon ein kleines ROT-VorbereitungsTestCachen veranstaltet.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen, wenn das "duo infernale" sich Sonntag an ROT zu schaffen macht...
Lieben Gruß an unseren Pechvogel der Woche! (Ich kann Anke sooo verstehen.)
:lol: lli

P.S. Zum Trost bring ich noch was ganz Spezielles zum Futtern mit: 'ne Mischung extra für uns - legga!
 

mathe

Geocacher
Und geschafft:
Bei Rot zog es mal wieder wie Hechtsuppe. Trotzdem trafen sich knapp 20 große & 2 kleine Cacher samt Gäste bei ROT.
Vielen Dank an Patterwig und den dicken Olli, die dieses Treffen erst ermöglicht haben.
Und dank an Alle, die da waren. War schön mit euch.

Martin
 
OP
D

Der_dicke_Olli

Geocacher
Jo!
Auch ich freue mich, dass so viele sich hier eingefunden haben, um Anke und mich durch ihre Anwesenheit oder Spendieren von leckeren Spezereien bei unseren Bemühungen zu unterstützen.
Auch wenn die Temperaturen zu wünschen übrig ließen hat mir die Sache viel Spaß gemacht.
Besten Dank und weiterhin "Fröhliches Suchen"!
Gruß, :D lli
 
Oben