Problematischer Cache in Eilbek

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7088
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von mic@ » Sa 7. Jan 2017, 20:35

Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
https://www.geocaching.com/map/#?ll=53. ... 04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Werbung:
StellingerHH
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:18

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von StellingerHH » So 8. Jan 2017, 10:20

Hallo Mic@,
Dieser Multi hat dort zwei Stationen: https://coord.info/GC6NBCM
Vielleicht ist ja dieser und keiner von OC.
Gruß, Harald

KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von KatrinundGerwin » Mo 9. Jan 2017, 09:00

mic@ hat geschrieben:Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
http://www.geocaching.com/map/#?ll=53.5 ... 04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@
Schick uns doch mal bitte die Beschwerde des Grundstückeigentümers an GerandKat@gmail.com.

Sofern es der betreffende Cache ist, haben wir ihn gepublished.

Liebe Grüße

GerandKat | katrinundgerwin | Katrin und Gerwin

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7088
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von mic@ » Mo 9. Jan 2017, 18:49

KatrinundGerwin hat geschrieben:Schick uns doch mal bitte die Beschwerde...
Done
Hochzieher Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder