Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Problematischer Cache in Eilbek

Das Tor zur Welt hat viele Caches.

Moderator: kitesmily

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7341
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von mic@ » Sa 7. Jan 2017, 20:35

Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
https://www.geocaching.com/map/#?ll=53. ... 04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@
Hochzieher Bild Bild

Werbung:
StellingerHH
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 13:18

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von StellingerHH » So 8. Jan 2017, 10:20

Hallo Mic@,
Dieser Multi hat dort zwei Stationen: https://coord.info/GC6NBCM
Vielleicht ist ja dieser und keiner von OC.
Gruß, Harald

KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von KatrinundGerwin » Mo 9. Jan 2017, 09:00

mic@ hat geschrieben:Hallo allesamt,
das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert.
Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße.
Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache.
Und der dort abgebildety Mystery scheint einen anderen Finalort zu haben.
http://www.geocaching.com/map/#?ll=53.5 ... 04014&z=17
Daher die Frage an die Locals: Wisst ihr, um welchen Cache es sich handeln könnte?
Merci, Mic@
Schick uns doch mal bitte die Beschwerde des Grundstückeigentümers an GerandKat@gmail.com.

Sofern es der betreffende Cache ist, haben wir ihn gepublished.

Liebe Grüße

GerandKat | katrinundgerwin | Katrin und Gerwin

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7341
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Beitrag von mic@ » Mo 9. Jan 2017, 18:49

KatrinundGerwin hat geschrieben:Schick uns doch mal bitte die Beschwerde...
Done
Hochzieher Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder