• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Protagonisten gesucht!

Hallo liebe Hamburger/norddeutsche Geocache-Gemeinde!

Für einen Fernseh-Beitrag (großer öffentlich rechtlicher norddeutscher Rundfunksender ;-) suche ich Menschen, die man beim Cache-Suchen in Hamburg und der näheren Umgebung begleiten könnte...

Ideal: Junges Paar, vielleicht sogar mit Kind, nicht auf den Kopf und auf den Mund gefallen? So in etwa?

Wer sich angesprochen fühlt, Lust hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust haben könnte - bitte melden!

Vielleicht erstmal hier kurz, dann können wir persönlich Kontakt aufnehmen.

Grüße,


Torben Schmidt
 
A

Anonymous

Guest
das ist doch glatt was für NDR.
paar und kind mit eigenem account, paßt.

happy hunting.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

kitesmily

Geocacher
Hi,
wir können auch mit den Anforderungen dienen :) 2 Kinder (6 / 11 Jahre) .
Einfach mal ne PM.

Kitesmily & Kitekids
 
A

Anonymous

Guest
Nouvelle Vague schrieb:
Ideal: Junges Paar, vielleicht sogar mit Kind, nicht auf den Kopf und auf den Mund gefallen? So in etwa?

Kinder gehen immer. Wäre sicher gut, wenn sie auch noch eingen Knuffigen Hund haben. Flauschige Haustiere sind auch immer gerne gesehen.

Nils
 

NDR

Geocacher
Vom Nick her wären wir ja die optimale Besetzung :lol:

Nouvelle Vague könnte uns ja das Konzept mal näher erläutern.
 
A

Anonymous

Guest
nilsk schrieb:
Flauschige Haustiere sind auch immer gerne gesehen.
Gehen auch welche aus Plüsch? Ich habe da den Groundspeak-Frosch im Schrank sitzen. Der ist sogar stubenrein und quatscht nicht dazwischen.
 
A

Anonymous

Guest
Hier..ich, äh wir...kein Problem....Kinder können gerne wunschgemäß dazukommen, mit Patenkindern und Nichten und Neffen können wir locker eine Großfamilie abgeben, die es auch noch schafft nebem dem ganzen Stress dieses Hobby zu meistern. Kein Problem....., wir können auch gerne die Supernanny einbinden, das zieht beim Publikum :lol: :lol:

Vielleicht auch noch die Superhandwerker, die während des Cachesausflugs das Haus modernisieren...

Das wäre ja auf RTL wieder ein Blockbuster....

Aber wir reden ja von einem seriösen Sender....

Aber eine gute Wahl ist Dirk....keine Frage. :!: :!:

Gruß
-Andreas-
 

laogai

Geomaster
Darf ich auch abstimmen?

naturekid schrieb:
Wir könnte auch, haben aber (noch) kein Kind.
Umweltkatastrophe & Naturekid
Bin schwer dagegen, denn Umweltkatastrophe macht sich gar nicht gut in einem Bericht über Geocaching! :evil: :wink:
 
Oben