Ausbilder Gesucht im Raum Minden-Lübbecke

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
Xenus
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2015, 13:09

Ausbilder Gesucht im Raum Minden-Lübbecke

Beitrag von Xenus » Di 24. Nov 2015, 13:31

Hallo ihr,
ich bin durh ein Freund auf Geocaching gestossen. Da er aber ein paar Tausend Kilometer entfernt gerade ist und so schnell auch nicht wieder kommt. Suche ich daher jemand der Lust hat im Raum Minden-Lübbecke mit einem Kompletten Anfänger Geocachen zugehen und alles mir mal zu zeigen.
So zu mir ein Paar Kleinigkeiten ich bin der Ben 27 jahre als und gerade frisch nach Hüllhorst gezogen. Ich bin mobil und würde gerne wenn es geht so im Raum Minden-Lübbecke anfangen.
So ich hoffe es Opfert sich jemand um mir mal die Welt von Geocaching zuzeigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ben

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ausbilder Gesucht im Raum Minden-Lübbecke

Beitrag von moenk » Mi 25. Nov 2015, 10:13

Schon mal geguckt ob es das Geocaching-Events in Deiner Gegend gibt?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder