• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Cache-Tipps für die Grafschaft Bentheim

Hardyulli

Geocacher
Hallo,

wir machen Radurlaub in der Grafschaft Bentheim. Wir sind noch nicht so erfahren, darum wollen wir nicht so schwere Caches suchen. Multis mit 8 Stationen schaffen wir wegen unserer kleinen Tochter leider auch nicht. Wir würden gerne Cache in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und den Städten die wir Besuchen (Uelsen, Bad Bentheim, Nordhorn) suchen gehen. Sie sollten mit dem Rad erreichbar sein.

In Dreseden (auch Urlaub) hatten wir leider sehr viel Pech bei den Cachen die wir angesteuert haben. grade mal jeden 4. konnten wir aus unterschiedlichsten , Gründen (Cache weg, Cache Verlegt, Zugang ohne Online-Mapping nicht zu finden, zuviele Blätter) leider nicht heben. Und dann macht es ja keinen Spaß mehr.

Also bitten wir hier mal um Tipps.

Viele Grüße Hardy&Ulli&Lu

andy111

Geowizard
Ich fühl mich auch nicht besonders berufen, weil ich in der Gegend auch nur wenig aktiv war. Den Hinweis mit der PLZ suche habt ihr ja schon bekommen.
In uelzen habe ich bisher nur einen Cache gemacht: Mühle Uelsen
by Andika N 52° 29.486 E 006° 53.201.waypoint: GCWM6H . Den fand ich ganz nett, ist aber nur ein Micro und deshalb für Kinder nicht so toll. Andika hat in der Gegend noch mehrere Caches ausgelegt. Einfach mal die Caches in der Nähe anzeigen lassen. Zu überlegen ist auch das suchen in dem Nachbarland.

Grüße
andy111

Oben