Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

09.01.05 in Vechtaer Gegend cachen? Wer kommt mit?

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

09.01.05 in Vechtaer Gegend cachen? Wer kommt mit?

Beitrag von Digitali »

Schluesselanhaenger-Cache am versunkenen Wald, Grosses Moor, Doofer Dirk, Das Grab im Ginsterwald - diese Caches stehen am Sonntag auf meiner Liste.
Hat noch jemand Lust dazu? Im "Grosses Moor" kann ich hoffentlich mal wieder mein Gelaendewagen einsetzen... ;)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Du fährst? Klar komm ich mit. Kann ich ein paar CDs verteilen. Und vielleicht noch einen Nightmicro legen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Hi,

da hätte ich dann auch wohl Lust zu. Wie sieht es denn mit den Kindern aus. Am Sonntag ist mein Besuchstag und wenn denn dann Interesse bei den Lütten besteht wollte ich die beiden wohl mitnehmen.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Jau, ich fahre natuerlich. Vier Leute kann ich noch bequem im Pajero mitnehmen. Was die Startzeit am Sonntag angeht bin ich voellig flexibel. Da richte ich mich gerne nach Euch.
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Wir würden dann mit dem eigenen Auto kommen. Falls die Jungs früher aussteigen möchten können wir dann flexibler reagieren.

Bei 4 Caches sollte man schon ein wenig mehr Zeit einkalkulieren. Keine Ahnung. Ab 12 Uhr? Ab 15?--> wohl eher schon zu spät. Dunkel wirds gegen 16:30 - 17:00.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Nur mal so als Vorschlag: Treffpunkt 1100h unter der Marschweg-Brücke (Digi kommt vom Kanal, Whitesun aus Bümmerstede, ich aus der Stadt), von dort kann man mit zwei Autos (PMR-Funk?) auf die Bahn Richtung Osnabrück. Mittagessen dann irgendwo auf dem Weg, gern auch Kid-kompatibel bei McD oder so.
Wettercheck Vechta am Sonntag: 3mm Niederschlag, 8°C.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Perfekt!
Benutzeravatar
Kati
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:25
Wohnort: Vechta

Beitrag von Kati »

Hi zusammen,
finde ich ja prima, dass hier mal etwas Bewegung in die Gegend kommt!
@moenk: Die Idee mit dem Nightmicro in Vechta ist super, dann muss ich mal ausnahmsweise nicht immer gleich 30 km fahren, um einen Cache suchen zu können :-)
Übrigens gibts ca. 400 m Luftlinie von der Dreiercache-Serie (Doofer Dirk, Grab im Ginsterwald und Schlüsselanhänger-Cache) einen McDoof...
Viel Spaß am Sonntag!
Zuletzt geändert von Kati am Fr 7. Jan 2005, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

@moenk
Kommt gut. Werde ich morgen klären und belle dann.

@Kati
Bin gespannt auf Deine Serie :D

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13361
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Wir werden ja sehen wer um 1100h da ist. Hier hab ich grad die Links:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=182743
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=198535
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=198523
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=180849
Ich entnehme den Logs, dass wohl eine CD-ROM reinpasst, da fällt mir doch gleich was ein ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten