• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Fünfkampf

andy111

Geowizard
Moin, moin,

ich habe über Ostern einige Caches zum Thema Geocaching Fünfkampf ausgelegt. Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.



- Schlechter Empfang

- Genaues Hinsehen

- Dunkelheit

- Rätsel

- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung! Für den ersten sogar eine unaktivierte Geocaching Skills Mastercoin.

Für die Verstecke habe ich mir meistens etwas besonderes ausgedacht. Gefunden habe ich solche besonderen Verstecke selber noch nicht, aber das ein oder andere gelesen. Aber seht selbst und verratet in den Logs nicht zuviel.

Wenn ihr beim Suchen nur halb so viel Spaß habt, wie ich beim auslegen (inclusive festfahren in der Wildnis mit anschließenden Umtrunk :) )
dann lohnt sich auch die weiteste Anreise.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hört sich ja recht interessant an! Welche sind gemeint?
http://www.geoclub.de/geo_plz.php?plz=49577
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Es sind die mit Geocache Fünfkampf betitelten.
Die Reviewer sind noch mit allen durch. Dafür stehen sie aber auch bei opencache, z.B.
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116125[/url][
 
Oben