Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kennt jemand "Hinkelotta" ?

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kennt jemand "Hinkelotta" ?

Beitrag von Beamer »

Hallo Geocacher

Kenn jemand von euch "Hinkelotta" ?

Hinkelotta hat lt. Cachebox-Owner meinen TB mitgenommen aber leider nicht geloggt.
Auf E-Mails hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an mich schicken.

Vielen Dank

Tom
BildBild
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Aus dem Cache hat er laut Log den TB Purple Shark entnommen und wieder ausgesetzt. Er war sogar ganz stolz, seinen ersten TB gefunden zu haben. Ob der dann einen zweiten mitnimmt, ohne das zu bemerken? Ich weiß ja nicht...

Wie sicher ist sich der Owner der Dose seiner Aussage?


Edit: Hinkelotta war 6 Tage vor dem Ablegen des TBs an dem Cache...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer »

Ich hab die Infos vom Owner der das Logbuch durchgelesen hat.

Eine Antwort auf meine Mails würden mir schon helfen.

:(
BildBild
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze »

Waren die laut Owner denn 2 mal am Cache? Der Fund ist (zumindest laut online Log) 6 Tage vor dem Ablegen deines TBs gewesen.
Ist schon merkwürdig...

Viel Erfolg für die Fahndung!
Ich kenne das Spiel leider auch schon.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.
Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer »

Stimmt. Hast recht.

Kann eigentlich dann nur prandur oder engelchen82 mitgenommen haben.
Merkwürdig.
BildBild
Benutzeravatar
andy111
Geowizard
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 13:18

Beitrag von andy111 »

Moin, moin,

wenn ich das richtig sehe hat Kostauchnix den TB am 16.9 dort abgelegt. Am 25.9 war ich der nächste Besucher. Wenn ich da einen TB gesehen hätte, wäre der wahrscheinlich weiter gewandert, weil ich die Dinger meistens mitnehme. Ich kann mich aber nicht daran erinnern :?: :!: :?:

Du kannst ja auch mal bei kostauchnix anfragen, ob der Log evtl. falsch gesetzt wurde und er das Ding gaaaannnz vielleicht irgendwoanders freigelassen hat. Das ist mir auch schon mal passiert, schnell gedrückt und der TB war im falschen Cache gelistet.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111


------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....
Antworten