• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besitzer eines Datenkabels für Garmin gesucht

speerwerfer

Geocacher
Moin,

ich habe einen Garmin etrex H und möchte gerne sicherstellen, das die Schnittstelle des Gerätes keinen defekt hat. Dazu suche ich jemanden in meiner Umgebung, der ein funktionierendes Datenkabel für einen etrex H besitzt.
 

fbcs

Geocacher
Hallo Martin,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich weiß nicht, ob sich dein Problem schon
erledigt hat oder nicht, aber ich habe mein
etrex H erst seit letzter Woche und mir ein
Datenkabel selbstgebaut. Diese funktioniert
bei mir einwandfrei. Ich wohne in der Nähe
von Diepholz, wenn noch Bedarf besteht,
dann können wir uns ja mal treffen.

Viele Grüße
Friedhelm (FBCS)
 
OP
S

speerwerfer

Geocacher
Moin,

mein Problem hat sich erledigt, da ich seid einiger Zeit ein selbstgelötetes Datenkabel mit einem nachgebauten Stecker habe.
 
Oben