• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache mit Picknickmöglichkeit gesucht!

bille100

Geocacher
Wir suchen für einen Geburtstagskaffee einen Tradi oder besser Multi mit der Möglichkeit, mittendrin oder am Final irgendwo zu sitzen und Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen. Also eine Schutzhütte oder einfach Tische mit Bänken. Optimalerweise mit Spielmöglichkeit für einen Haufen Kinder, die können sich aber auch im Wald beschäftigen. Wer da eine gute Idee im Umkreis von max. 30 km von Osnabrück hat.... Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

andy111

Geowizard
Moin Bille,

für das Osnabrücker Nordland fallen mir einige ein, bei manchen wird es evtl. knapp mit den 30 km. Sie sind aber sehr lohnenswert:

Multi:
Edus peinlichster Moment (GC10G2W) große Hütte am Waldrand
1000 Kuchen aus dem Osnabrücker Nordland ( GC17CY4) große, dunkle Hütte ist im Listing zu sehen.

Tradis:

Wassermühle Balkum open air
Breitenstein (GC156JM) open air im Wald
 

Wutschkow

Geomaster
Hallo bille100,

kennst Du den Bifurkation-Earthcache? Das ist ein schönes Gelände, finde ich, das auch für - nicht zu kleine - Kinder interessant sein dürfte. Nicht wirklich ein Spielplatz, wenn ich mich recht entsinne, aber schon einiges zu erkunden. Achja, sehr saubere öffentliche Toiletten gibt es auch gleich nebenan! :D

Wutschkow
 

VH1derland

Geocacher
Hallöchen,

"Lammersbrinker Bergfried Reloaded", "Zapfenstreich", "Don't drink and drive", "Flug & Gut" - da gibt's direkt am Anfang jeweils 'n Gasthaus, und am Lammersbrink müsste man für ein Picknick zwischendurch am Aussichtsturm nur ein paar Decken mitnehmen.

Ansonsten fällt mir noch der Seeräuber am Rubbenbruchsee ein, der ist allerdings nicht ganz ohne, aber TJs gibt's ja reichlich.

Hmm.... reicht das?

VH1derland
 
OP
B

bille100

Geocacher
An andy111, wutschkow und vh1derland:
Vielen Dank für eure netten Anregungen und Angebote! Nach intensivem In-uns-gehen, 1000 Telefonaten usw. haben wir uns im Endeffekt auf Mission possible gestürzt. Was aber nichts mit euch zu tun hatte!!! Wenn ihr den Log lest, wisst ihr auch, dass wir auf EUCH hätten hören sollen! :kopfwand: Trotzdem noch einmal vielen Dank!!! :applaus:
 
Oben