• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches mit "Wasserwanderungen"

THW-Fuchs

Geocacher
Hallo Cacher-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Geocaches, die man nur mit Watthose angehen kann bzw. wo diese an mindestens einer Station benötigt wird.

Caches, wo nur "Gummistiefel" ausreichend sind oder wo ein Boot benötigt wird, sollten hier nicht aufgenommen werden (oder vermerkt es...)

Herzlichen Dank
 

Tschakko

Geocacher
Hallo,
also der hier GC1BG6R könnte sowas gebrauchen, bei gutem Wetter gehen aber auch hohe Gummistiefel...
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn es nicht zwingend in Norddeutschland sein muss, kann ich dir noch
GCXYW5 und
GC13P8T
anbieten. Bei letztem ist die Watthose zwingend erforderlich, der erste geht bei warmen Wetter auch ohne, ist aber nicht besonders angenehm.
 

andy111

Geowizard
Moin, moin,
Paleoshark hat einige gelegt, bei denen so ein Höschen hilfreich ist:
- D-W-A for 21RockerzCrew GC13XF6
- Zu Lande zu Wasser und in der Luft No.3 GC1BRCP

Im Osnabrücker Nordland gibt es
- Alfseeinselchen GC130T8
und meistens auch
- RUF:Locationless GC1BKZ5, wenn man den kürzesten Weg wählt, es gibt allerdings auch einen Weg bei dem Gummistiefel reichen.
 
A

Anonymous

Guest
THW-Fuchs schrieb:
ich bin auf der Suche nach Geocaches, die man nur mit Watthose angehen kann bzw. wo diese an mindestens einer Station benötigt wird.
Ist nicht Niedersachsen / Vecht / Osnabrück,

Aber dennoch fällt diese Cache wohl in die Kategorie Wathose erforderlich:

Lost Paradise Island (Liegt auf einer Fehmarn vorgelagerten Insel)

GermanSailor
 

VH1derland

Geocacher
Moin zusammen.

Da ich dort schon war, darf ich das sagen: "Alfseeinselchen" geht bei nicht-sintflutartigen Wassermassen definitiv ohne Wathose. Klar, man kann auch vom anderen Ufer rüberschwimmen, aber ansonsten...
Gummistiefel hatte ich zwar auch nicht, aber wenn man nicht über's Wasser gehen kann, sind die bestimmt hilfreich.

VH1derland
 
Oben