• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat es jemand gemerkt?

andy111

Geowizard
Hat es jemand gemerkt? Ich habe seit genau einem Jahr, jede Woche mindestens eine Dose ausgelegt (statistisch! und fast auch real).
Nun wollte ich eigentlich eine Pause machen, aber bei meinen Radtouren durch die Heimat habe ich gemerkt: "Das schaff ich nicht". Ich glaube, ich bin Dosenlegesüchtig :???:
 

Frer

Geocacher
Da beglückwünsche ich Dich erstmal. Ich denke mal, dass das schon eine große Leistung ist, jede Woche einen Cache zu legen. Manche heben in der Zeit nichtmal einen und legen ist ja wohl mit mehr Aufwand verbunden!

Ich bekomme nichtmal das Legen eines Caches hin, irgendwie zieht sich das ziemlich in die Länge.

Gruß

Frer
 
Ach darum :D man denkt man hat alle Dosen im Andy-Land besucht und ein paar Monate später kann man wieder zu einer neuen Traditour ins Land der vielen neuen Dosen reisen. :/

Also Andy du kannst ruhig weiter Dosen auslegen, wir kommen gerne um sie alle zu suchen.
Für Cacher mit wenig Zeit zum Auslegen von Dosen, kannst du dich ja zusätzlich als Cacheauftragsausleger zur Verfügung stellen. :hilfe: .... :handy:

Gruß
Sheepdogs&Friends
 

BaBa on Tour

Geocacher
Ach dann ist das völlig normal das man durch die Orte geht/fährt und so denkt da würde einer hin passen und da wäre ja auch nicht schlecht... und man in diversen Geschäften die Büchsen sich anschaut und kauft :???:

so geht es uns im Moment
 

Onkel Ben

Geocacher
Mach mal schön weiter so, damit sich in der Region noch ein wenig tut. Die nächsten Caches vom "lieben" Onkel sind auch schon in Planung. Es sind auch 2 Tradis dabei. :roll:

Gruß Onkel Ben
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Sheepdogs&Friends schrieb:
Für Cacher mit wenig Zeit zum Auslegen von Dosen, kannst du dich ja zusätzlich als Cacheauftragsausleger zur Verfügung stellen.


Das ist ja mal ne Idee.
Und dann noch mit eingebautem FTF :roll:
 

Onkel Ben

Geocacher
Den nächsten FTF kannst Du Dir bald holen. Ich brauche nur noch einen Namen für den Tradi. Ich schwanke zwischen "Mensch ärgere Dich nicht" oder "Suchst Du noch, oder loggst Du schon". Vielleicht sollten wir den Namen zur Abstimmung freigeben?

Es grüßt Onkel Ben
 
Oben