• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtschicht an der Hollager Mühle (Nachtcache)

Onkel Ben

Geocacher
Hat jemand interesse diesen Nachtcache anzugehen in einer kleinen Gruppe anzugehen?

GC10J7Q / GC10J8J

Es grüßt Onkel Ben
 
GC10J7Q ist gerade "temporarily unavailable", aber wenn der bis nächste Woche wieder aktiviert ist, würd ich mich gerne anhängen, da ich nächste (und ggf. übernächste) Woche in Osnabrück unterwegs bin.

Btw: gibts in Osnabrück Caches, die man als "must have" einstufen kann? Ich kenn mich in OS absolut nicht aus.
 
Onkel Ben schrieb:
Mal schauen, wann der Multi wieder freigeschaltet wird.

Gruß Onkel Ben

Hallo ihr "Nachteulen"!
Geplant ist die Nachtschicht an der Hollager Mühle zum Wochenende 1./2.11. wieder online zu stellen.
Ich kontrolliere vorher noch die Stationsreflektoren und bringe noch paar Streckenreflektoren an. Auch möchte ich noch einige Station mit neuen "Hinthaltern" bestücken, damit die Hints immer am selben Platz sind.

Gruß
Sheepdogs&Friends
 
Die Kontrollrunde hat heute Abend ergeben, dass die Dose an Station1 erst noch erneuert werden muss.
Bis morgen Mittag / Abend ist die Dose erneuert, so das es morgen Abend los gehen kann.

Die Bonusdose ist in Sachen Tauschgegenstände auch ziemlich heruntergewirtschaftet, wenn mir beim Einkauf morgen das passende über den Weg läuft, wird die Dose neu befüllt.

Gruß
Sheepdogs&Friends
 

andy111

Geowizard
Sheepdogs&Friends schrieb:
Die Bonusdose ist in Sachen Tauschgegenstände auch ziemlich heruntergewirtschaftet, wenn mir beim Einkauf morgen das passende über den Weg läuft, wird die Dose neu befüllt.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Verwöhn die Cacher nicht zu sehr ;)
 

gps-mobilux

Geocacher
Würde mich auch interessieren, ob ihr den Cache schon in Angriff genommen habt, oder ob schon ein Termin geplant ist.
 
Oben