• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

World Wide Flash Mob Event 08. November 2008 19:00 Uhr

Am 08. November um 19:00h MEZ wird wieder ein weltweites Flash Mob Event durchgeführt.
Dieses 15 Minuten "Micro Event" findet zum 4. mal statt.

Wollen wir dieses mal auch in Osnabrück mit dabei sein?
Unter der Vorraussetzung das wir dieses Event noch kurzfristig eingestellt bekommen, wäre dann noch die Frage: Wo wollen wir uns in Osnabrück treffen?

Vorschläge?

Gruß
Sheepdogs&Friends
 

andy111

Geowizard
In Anbetracht, dass die 14 Tage Vorlaufzeit zum ordnungsgemäßen Anmelden eines Events, extrem knapp werden, hilft kein diskutieren mehr.
Melde den Event an und gut ist. Ort ist eigentlich egal!!
Trotzdem Vorschläge: - Dom (muss eh eine Cachekontrolle machen)
- Rathaustreppe
- Mitte der Fußgängerzone
...

Aber erst (sofort!!) einstellen, auf kurzfristige Veröffentlichung hoffen und dann kommen auch welche!!
 

bille100

Geocacher
Hallo,
die Idee klingt gut. Rathaustreppe finde ich auch gut. Vielleicht findet sich ja auch etwas, wo man gut parken kann, damit nicht alle wegen der P-Suche zu spät kommen!?
Habe ich eigentlich alles richtig verstanden: Man trifft sich um 19.00 Uhr, trägt sich ein, macht ein Foto und verschwindet wieder?
 

Schnueffler

Geoguru
bille100 schrieb:
Habe ich eigentlich alles richtig verstanden: Man trifft sich um 19.00 Uhr, trägt sich ein, macht ein Foto und verschwindet wieder?
Jein. Es wird schon eine verrückte Aktion ausgeführt. Zumindest ist das der Grundgedanke des Flash Mobs. Nachzulesen in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Mob
 
So das Event ist bei GC eingestellt und auch schon online.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1b9c2945-e393-455b-b194-e4e907843ae3

Stimmt etwas verrücktes machen fehlt noch. :irre:
Also möge jeder eine Taschenlampe mitbringen, ich habe da so eine Idee :/

Ich werde das Listing noch um diesen Punkt ergänzen. :D

Gruß
Sheepdogs&Friends
 

andy111

Geowizard
Danke Robert, sehr schön dass du das so schnell eingestellt hast.
Und Danke Tafari, für das schnelle freischalten.

Mal sehen was das wird.
 

Tafari

Geocacher
andy111 schrieb:
Danke Robert, sehr schön dass du das so schnell eingestellt hast.
Und Danke Tafari, für das schnelle freischalten.

Mal sehen was das wird.

Bitte gerne...wünsche euch viel Spaß beim Flash mobben..... ;)
 

mic@

Geoking
BlackyV schrieb:
Und nur eines bisher in Deutschland, leider zu weit weg
smiley-cry1.png
 

andy111

Geowizard
Stimmt, wir sind die einzigen im Land. Na dann werden vielleicht noch ein paar Weitgereiste vorbeischauen.
 

berserker100

Geonewbie
Mittlerweile gibt es neben zahlreichen Attend Log's

auch noch ne Internetseite zum Osnabrücker Event!

http://freenet-homepage.de/wwfm_os

:roll: Das wird ein Spaß!
 

geocache team

Geonewbie
Als newbie melde ich mich hier mal an, ich bin bestimmt jetzt öfter in der Grenzregion Münster/Osnabrück aktiv.

Von dem Event hatte ich leider zu spät erfahren, dann habe ich den Bericht von Sheepdogs&Friends bei Sunny, Sandy&Shawn im Podcast gehört.
Jetzt möchte ich natürlich das nächste Event (WWFM 5) am 02.05.09 nicht verpassen, ist da schon etwas geplant?
 

00M

Geomaster
geocache team schrieb:
Jetzt möchte ich natürlich das nächste Event (WWFM 5) am 02.05.09 nicht verpassen, ist da schon etwas geplant?

In Hengelo ist ein Event dazu geplant:
GC1MEX0: WWFM V - Hengelo - Oranje (Event Cache)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af33e834-2107-4048-862c-73f777d1ed4d
 
Oben