• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GZ Ziegenbrink / Geocaching für Kids und Jugendliche

banghead

Geonewbie
Das Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink in Osnabrück, sucht interessierte "Geocatcher" um evtl regellmäßige Angebote in diesem Aktionsfeld zu entwickeln.

Ich selber habe 0 Erfahrung in sachen Geocaching. Jedoch bin ich sehr daran Interessiert Regionale Caches mit Kindern oder Jugendlichen zu lösen.
Desweiteren schwebt mir ein Projekt vor, einen eigenen Cache in unserem Stadteil bzw auf un um unser Gelände des Zentrums zu installieren.
 

VH1derland

Geocacher
N'abend!

So schnell werden Wünsche wahr: Den von Dir geplanten Cache rund um den Ziegenbrink gibt's bereits seit mehr als einem Jahr. Habe Dir eine PN geschickt. ;-)

VH1derland
 
Oben