• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die CC-Freunde Baden-Württemberg brauche Hilfe

Schnueffler

Geoguru
Als Moderator der CC-Freunde Baden Württemberg stelle ich nun hier auch mal ne kleine Frage rein:
Die CC-Freunde (Peugeot 206cc) wollen im Herbst aam RedBull-Seifenkistenrennen am Schloss Solitude in Stuttgart teilnehmen. Aus diesem Grund haben wir uns ein Kettcar als Grundgerüst ersteigert. Nun muss noch der Trasnport nach Karlsruhe oder Stuttgart oder sonst irgendwo nach Baden-Württemberg organisiert werden. Und dazu brauchen wir Hilfe. Gibt es jemanden, der in der nächsten Zeit (1-2 Wochen) aus der Ecke von Osnabrück Richtung Baden-Württemberg fährt und uns das Kettcar mitbringen kann?

Bitte meldet Euch, sofern Ihr uns helfen könnt.
 
Oben