• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Map

Ich suche eine übersichtskarte rund um Twistringen wo man die Caches sieht.

Leider lädt die Map bei Geocaching.com zwar zeigt aber keine Caches an.
 

neirolf

Geowizard
Hier musst du entweder bei geocaching.de gucken, oder warten, bis geocaching.com/map wieder geht. Ich nutzte eigentlich nur geocaching.com/map
 

caschnu

Geocacher
ansonsten kann man sich die Geocaches auch für Google-Earth runterladen, allerdings muss man dazu Premium Member sein :motz: ...
Ansonsten hilft nur warten, warten, warten

caschnu
 

neirolf

Geowizard
Das ist nicht Richtig. Die kml-Datei mit den Caches kannst du dir auch als Basismember laden. Ich hab sie bei mir auch eingefügt und ich bin kein Premiummember.

In deinem Profil bei gc.vom findest du in der rechten Spalte recht weit unten den Link dazu.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Tatsächlich - ist sogar sehr aktuell wie mir scheint, das Log von heute ist da schon drin. Mal sehen wie lange es den Service noch gibt, Groundspeak ist mit sowas ja recht empfindlich.
 

Teutodiver

Geocacher
moenk schrieb:
Tatsächlich - ist sogar sehr aktuell wie mir scheint, das Log von heute ist da schon drin. Mal sehen wie lange es den Service noch gibt, Groundspeak ist mit sowas ja recht empfindlich.
Tja, schade eigentlich, die Karten sehen ja wirklich ganz gut aus. Allerdings ist der Link zum Tupperdosen anzeigen ausgegraut. Scheinbar haben sie jetzt die Tür zugemacht...
 
Oben