• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfrage wg. Reportage

Geoman

Geonewbie
Hallo,

als Journalist plane ich eine Reportage über Geocaching im Raum Osnabrück. Da ich für Zeitung schreibe, die einen Teil ihrer Ausgabe für Familien anbietet, möchte ich gerne etwas über Projekte mit Kindern oder Jugendlichen schreiben - Gibt es solche Vorhaben im Raum Osnabrück?

Wer kann mir weiterhelfen?

beste Grüße

Geoman
 

Kati

Geocacher
Geoman schrieb:
Hallo,

...möchte ich gerne etwas über Projekte mit Kindern oder Jugendlichen schreiben - Gibt es solche Vorhaben im Raum Osnabrück?

Moin Geoman,
siehe hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=43&t=22653
Viel Erfolg!
Kati
 
OP
G

Geoman

Geonewbie
Hallo Kati,

vielen Dank für den Tipp; Werde gleich morgen mein Glück versuchen. U(nd BDKJ passt ja auch prima!

beste Grüße

Geoman
 

Schnueffler

Geoguru
Schon wieder die alten Kamellen: Geocaching. Das ist doch total out. GPSMissioni st der neue Stern im Himmel. Schau Dir das mal an.
 

Kati

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Schon wieder die alten Kamellen: Geocaching. Das ist doch total out. GPSMissioni st der neue Stern im Himmel. Schau Dir das mal an.
Moin Schnueffler,
dann setz uns Geocachern doch bitte mal einen brauchbaren Link zu GPSMissioni hier rein, damit wir uns auch eine Meinung darüber bilden können.
Gruß
Kati
 

Carsten

Geowizard
Was für einen Artikel kann man von "Journalisten" wie euch denn erwarten, wenn ihr nicht mal in der Lage seid, einen simplen Begriff selbst zu recherchieren?

Hier ein Link: http://lmgtfy.com/?q=gpsmission
 
A

Anonymous

Guest
@Carsten: Bist Du eigentlich auch in der Lage bei diesem Thema mal nicht so überheblich und aggresiv zu antworten? :irre:
Von Dir kommt nur negative heiße Luft. Außerdem kennen wir kennen Deine Meinung zum Thema Presse. Du brauchst es nicht bei jeder Anfrage zu wiederholen.
 

Kati

Geocacher
Lasst hier bitte das Rumgezicke und bleibt beim Thema. Geoman fragte nach Infos über Projekten mit Kindern und Jugendlichen im Raum OS.
 
OP
G

Geoman

Geonewbie
Hallo Kati, hallo Onkel Ben,

habt ihr meine PN bekommen? Bei mir hängen meine Antworten an Euch im Postausgang - kann doch nicht richtig sein?

beste Grüße

Geoman
 
A

Anonymous

Guest
@Geoman:
Solange der Empfänger die Nachrichten nicht gelesen hat, bleiben sie bei Dir im Postausgang.
Damit kannst Du erkennen, ob die Mails schon abgerufen wurden.
 

bsterix

Geowizard
Axel-CG- schrieb:
@Geoman:
Solange der Empfänger die Nachrichten nicht gelesen hat, bleiben sie bei Dir im Postausgang.
Damit kannst Du erkennen, ob die Mails schon abgerufen wurden.

Danke für die Info, das gleiche "Problem" hatte ich vor kurzem auch (als kaum PN-Verschicker). Jetzt weis ich wenigstens, dass das normal war.
 

schenkie25

Geonewbie
Hallo,
die Pfadfinder im Bezirk Oldenburg (Bezirksbüro in Vechta http://www.dpsg-bezirk-oldenburg.de) binden es auch sehr viel in die Jugendarbeit ein! Gehöre da auch zu, binden es in fast allen mehrtägigen Aktionen ein!
Ist allerdings LK VEC bis hoch an die Küste!
Viele Grüße,

schenkie25
 
OP
G

Geoman

Geonewbie
Liebe GC-Admins,

Mission accomplished! Ich danke allen, die mir in den letzten Wochen weitergeholfen haben. Besonders an die Familiy und den Stadtteilnachbar! Nicht nur steht der Text, ich mache mich sogar ernsthaft auf die Suche nach einem e-trex... :roll:

beste Grüße

Geoman
 
Oben