• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Street View - Kamera-Auto im Osnabrücker Land

Gestern morgen kommt mir doch so ein komisches Auto entgegen, oben auf dem Dach war ein kleiner Mast mit 4 Kameras.
Also schön die Straße fegen, Fenster putzen und das Auto waschen und schön lächeln und winken wenn das Google-Auto kommt.

Bis bald im Google Street View 8)

Gruß
Sheepdogs & Friends
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sheepdogs&Friends schrieb:
Gestern morgen kommt mir doch so ein komisches Auto entgegen, oben auf dem Dach war ein kleiner Mast mit 4 Kameras.
Also schön die Straße fegen, Fenster putzen und das Auto waschen und schön lächeln und winken wenn das Google-Auto kommt.

Bis bald im Google Street View 8)

Gruß
Sheepdogs & Friends
Macht doch nix, so haben auch die die Möglichkeit "weltberühmt" zu werden, die nicht zu den Cachern gehören. :lachtot:
 

sangi02

Geonewbie
westerkappeln ist auch " erfasst " und mein auto gleich mit ...gute werbung - hihi , steht unser name drauf *lach*

gsd war das auto zu der zeit sauber *männeimmerordentlichist*
 

Snoop89

Geocacher
Mal ne doofe Frage... ich hab das Teil auch an mir vorbeifahren sehen...
Was genau hat das für nen Auftrag und wo kann man die Ergebnisse sehen? :eek:ps:
edit: Aye, man möge mir die blöde Frage verzeihen. Hab grad doch erstmal gegoogelt. Aber irgendwie will ich gar nicht, dass irgendwelche Leute von sonstwo in meinen Vorgarten schauen :D
Oder wird das nur auf besondere Plätze beschränkt?
Wirklich viele von diesen Aufzeichnungen davon gibts in Deutschland ja noch nicht... wieso also gerade Bramsche :lachtot:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Snoop89 schrieb:
Wirklich viele von diesen Aufzeichnungen davon gibts in Deutschland ja noch nicht... wieso also gerade Bramsche :lachtot:
Im Buschfunk sagen sie, daß die Gebiete, wo die Angsthasen und Gegner wohnen, zuerst rankommen.
Mann oh mann, was ist denn da so gefährlich dran? :gott: Bedankt euch doch bei der Bundesregierung, die es in dieser Beziehung versäumt haben die Gesetzeslücke zu schließen, die sind doch die Penner, wenn es ein Gesetz von 1972 geben soll und damals an sowas noch garnicht zu denken war. Jetzt haben sie den Salat und können nicht mal rechtlich dagegen vor gehen. :irre:
 
Oben