• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Suche] Cacher

nazagal

Geocacher
Moin Leute,

ich bin angehender Student in Osnabrück und suche einen Stammtisch oder Cacher in Osnabrück. Würde mich freuen mit welchen zusammen auf Tour zu gehen. Werde ab September in der schönen Stadt sei ;)
 

VH1derland

Geocacher
Moin,

erste Aufgabe: Osnabrück Nr. 1-5
zweite Aufgabe: Heger Tor und Bibos Bude
dritte Aufgabe: rausfinden, welche Kneipe taugt oder nicht.

Danach wieder melden, und dem Bierchen steht nichts im Wege. ;-)
 

bodhran

Geocacher
*lol+ machst du das Kennenlernen vom Finden abhängig ;-) Aber die Auswahl ist zur Kneipensuche ganz gut ....

Gruß bodhran
 

Ucebe

Geonewbie
Und dabei hat Vaui doch mit "7/4" quasi noch eine zusätzliche "Touri-Führung" ausgelegt... ;-)
 

VH1derland

Geocacher
Jetzt wo Du's sagst: Ich sollte mal wieder meine eigenen Caches machen.
7/Viertel heißt ja inoffiziell "Der-wo-man-die-ganze-Innenstadt-kennenlernt-und-am-Ende-mindestens-einen-Buchstaben-raten-muss-aber-wenn-man-genau-liestgeht-das-auch"-Cache!
 
Oben