• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats

bodhran

Geocacher
Moin, bin grad auf der Suche nach guten Caches, auch wenn die GEschmäcker verschieden sind, es gibt vielleicht wirklich gute im Land. Da ich ein GPS veschenken wollte, hätte ich gern schon mal ein paar gute dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Heraussuchen von guten Caches sehr mühselig sein kann, und jatte diese Idee:
Der Cache des Monats
Natürlich können wir schlecht abstimmen und wählen, zu gewinnen gibt es auch nichts, aber ein paar gute Tipps können dabei herumkommen, oder?
Nun, eure Vorschläge sind gefordert....
Ich schlage vor "Geheimakte Tijuana":
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f42cc45b-a9e1-4b60-a032-9e8469be6d1e
Liebevolle Stationen, gute Geschichte, trotzdem für Familien zu lösen, von mir 4 CDM-Smilies :D :D :D :D


Liebe Grüße
bodhran
 

Wutschkow

Geomaster
"Geheimakte Tijuana" findet meine völlige Unterstützung. Absolut lohnenswert.

Es gab schon den einen oder anderen Versuch, hier im Forum Cacheempfehlungen zu etablieren, aber so richtig hat sich das nie durchsetzen können. Dafür sind die Geschmäcker vielleicht auch einfach zu verschieden.

Ansonsten: Ohne hier jetzt eine Diskussion darüber lostreten zu wollen (dafür gibt es ein eigenes Unterforum), kann GCVote recht hilfreich sein, wenn es darum geht, ansprechende Caches zu finden.
 
OP
B

bodhran

Geocacher
Ich meinte das ja auch nicht so ernst....wenn hier einfach mal jemand gute Caches listen würde, aslso richtig gute, Geschmack egal, mit etwas Beschreibung werde ich dann schon merken, dass der T6-KletterundTauchCache nix für mich ist....MAn kann ja auch ne Lsite machen, mit votings dahinter, und es geht mir nur um unseren Kreis, daher regiaonales Forum..
Gurß bodhran

Also Liste:

Platz 1: Geheimakte Tijuana Stimmen: 2
 

Sir Moby

Geocacher
Hallo
Die Idee finde ich Super!
Ich eine aber, das der Cache in dem Monat, oder zu mindest vor kurzem gelegt seien sollte.

Meine Vorschlag:
Tradi: 2 Türme
Multi: Elefantenfriedhof
Mystery: Piraten
 

VH1derland

Geocacher
ROFL - bei den Cache-Empfehlungen hättest Du Deinen GC-Namen auch gleich daneben schreiben können ;-))

Schöne Grüße über die Straße (und Danke für das Votum)! *g*
VH1derland
 

Sir Moby

Geocacher
Uuuaaaahhhh Gäääääääähhhnnn

War denn sonnst keiner cachen im Dezember?
Keine weiteren Vorschläge?
Oder sind alle neuen Cache doof? Kann ja auch sein.......
 
OP
B

bodhran

Geocacher
Tja, ich fürchte, so ein forum interessiert doch nicht so viele...nun gut...
@moboegel: Piraten liefert in der Suchfunktion 120 Stück....genauere Angaben :hilfe:?


Gruß
bodhran
 

Sir Moby

Geocacher
Hallo
Piraten = GC217D2

Kleiner Tipp zum Indoorcachen bei den Temperaturen:
Der Chef ruft GC218Y1
Mystica ecclesiae I+II+III
Urban Exploration:Das Würstchen im zarten Saitling GC1Y3Y3
Ein Tag im Leben des William MacMoran GC1Z2XD

Munter bleiben!! ;)
 

Greenwood

Geocacher
Hallo,
also "Der Chef ruft" ist meiner Meinung nach bei Schnne zu gefährlich,
da muss man nämlich ....no Spoiler...sonst aber fett
Mein Favorit im Moment ist:
GC1NXZ6 Harry Potter und der Horkrux @ Night
---etwas lange Anfahrt (Werne), aber es lohnt sich.
 
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, weil das Geschmackssache ist, aber obgleich das hier regional-Forum ist, muss ich euch das Büro des Weihnachtsmannes GC20TF2 empfehlen. Die Fahrt hin wird für die Meisten 2-3 Stunden dauern. Aber wenn Ihr eine Chance seht, Freunde oder Familie da zu besuchen, oder eine Tagestour in die Richtung zu machen, macht es. Vergesst nicht, den Cache erst im Dunkeln zu machen und nehmt alle verfügbaren Kinder mit! :D
Das ist ohne Untertreibung der liebevollste, rührendste Cache, meiner letzten 1000!
 

plogmann

Geocacher
So dann will ich auch mal, auch wenn ich nichtn glaube das man hier auf einen Nenner kommt!
Also meine ganz klare Nr. 1 ist in deisem Monat Traditional CacheKellermanns Villa (Lost Place) (GC230FB) !!! Klasse Ort, gut gemacht und so noch nicht gesehen! :gott:
 

VH1derland

Geocacher
*stimmkarte hochhalt*

Unbestritten der geilste Caches des Monats (auch wenn ich meine, sowas schon mal iiiiiiiirgendwo gesehen zu haben *g*)!
 

Sir Moby

Geocacher
Na, wir sollen doch hier nix spoilern!? :roll:
Ich sag nur: Multis machen! Nicht nur Tradis suchen! :D

By the way: GC22WH5 ist sicher auch ein Kanidat für den JahresAnfangsTopCache!! :^^:
 

Wutschkow

Geomaster
moboegel schrieb:
By the way: GC22WH5 ist sicher auch ein Kanidat für den JahresAnfangsTopCache!! :^^:
Warum schreibst Du nicht einfach den Namen hin? So muss den doch jeder erst raussuchen.
Oder seid ihr hier alle so hart drauf, dass ihr alle Caches der Gegend direkt am Waypoint-Code erkennt? :borg:
 

Sir Moby

Geocacher
Klar sind wir! :D
Und die GC Seite habe wir doch auch alle ständig auf :roll:
Mann nuß doch kucken wer, was und wo die anderen Bekloppten den so rumösseln :schockiert:

Also: LOST WORDS - MT 6,24 LUT = GC22WH5
 
OP
B

bodhran

Geocacher
Man kann doch ohne Probleme den Kot hier kopieren und da einfügen. search by code..

Gruß
bodhran
 

Sir Moby

Geocacher
Junge, junge in diesem Forum geht`s ja rund! :hilfe:
Als unermüdlicher Klugkäscher und Bessersucher hier mein Vorschlag für den Februar Cache:
GC1Z3GF Ein Fall für Inspector Fluke
Echt ein Oberhammer! :gott:

Und aus gegebenem Anlass sollte mann diesen Multi vom gleichem Owner auch noch fix machen!!!
GC1FBVC Phytis Pandoras
Der ist gar nicht so schweer wie es aussieht und mit dem Auto super gut zu machen! Es lohnt sich!! :^^:

So, ich hoffe ich habe die Cache jetzt Korrekt Angegeben! (Aber Wutschkow kenn die ja eh schon :D )
 

Snoop89

Geocacher
Hört sich nun doof an, aber ich würde meinen ersten, den "Natur am Alfsee - Tauschcache" (GC205TM) empfehlen...
Zumindest was die positiven Rückmeldungen betrifft scheint er recht beliebt zu sein, wird auch immer schön gewartet und kontrolliert.
Allerdings gibts den noch nicht so lange. Er ist noch recht frisch und unbekannt. :roll:
Besucher sind dort jedenfalls immer willkommen, da liegen auch oft mal TBs, die auf eine Weiterreise warten.
Das ist jedenfalls ein Cache, der recht groß und nicht langweilig ist und zudem auch noch lange dort bleiben wird, weil ich sozusagen ständig vor Ort bin :^^:
 
Oben