• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dringend! Unaktivierter TB bis 13.05.2010 gesucht

sennedjem

Geonewbie
Hi Leute,

ich benötige dringend zu Geburtstagszwecken einen unaktivierten Travelbug, evtl. auch Geocoin. Gibt es im Raum Osnabrück einen Laden der soetwas anbietet?
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen und könnte ihn mir verkaufen.

Vielen Dank für die Hilfe

sennedjem

( Da hier möglicherweise Werbung nicht gern gesehen wird, bitte per PN an mich )
 

Golden_Fox

Geocacher
Tut mir Leid Läden gibt es wahrscheinlich nicht du musst schleunigst einen Forennutzer fragen, der dir die Coin schon vor Gelderhalt losschickt und wenn die heute nicht losgeschickt wird siehts übel aus
 

Die Orks

Geocacher
Hi!
Also ich habe noch einen. Wenn Du willst könne wir uns morgen in Osnabrück treffen.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja eine Mail schicken.
Bis dann
Nicole von "Die Orks"
 
OP
S

sennedjem

Geonewbie
Danke für die Hilfe,
mein Problem ist soeben durch Nicole vom Team "Die Orks" gelöst worden,
dafür nochmal herzlichen Dank!
sennedjem
:2thumbs:
 
Oben