• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitsucher gesucht

rescue1os

Geocacher
Hallo,

so nun hat mich das "Geocaching-Fieber" auch erwischt. Seit Donnerstag bin ich Newbi, zwar "nur" mit nem Blackberry unterwegs - aber war schon erfolgreich.

Würde mich aber freuen, wenn ich den ein oder anderen, bzw. die eine oder andere Cacher/in fände, die mich auf meinen touren begleiten mag. Dabei freu ich mich über Anfänger vermutlich genauso wie über erfahrene Geocacher, die mir dann vielleicht noch ein paar Tipps verraten können. Vielleicht gehe ich dann auch mal auf nen NC.

Bis dahin erstmal

Gruß aus Hellern
 

Sir Moby

Geocacher
Hallo
Ein Event ist immer eine prima Gelegenheit andere Cacher kennen zu lernen!
Z.B. :GC28A51
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c68e3b3d-8a0a-48f5-8f74-893a7685c52c

Gruß
 
Oben