• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer möchte neuer Moderator für dieses Forum werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kati

Geocacher
Hallo zusammen,

da sich im Laufe der Zeit der Schwerpunkt dieses ehemaligen VEC-Forums sehr stark aus dem südoldenburger Raum in Richtung OS und sich somit aus meinem eigenen Geocaching-Aktivbereich verlagert hat, möchte ich die Moderation abgeben. Wer hat Lust zu übernehmen?

Viele Grüße,
Kati
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch wenn sich der Schwerpunkt verlagert hat - Du kannst das gern weiter machen. Sonst könnte ich mir den Nordland-Andy vorstellen, ich weiß aber gar nicht wie aktiv der noch ist.
 

rescue1os

Geocacher
Hallo zusammen,

man könnte doch die beiden Bereiche trennen.

Kati macht Süd-OL/Vecta und für OS+LK OS wird ein eigener Bereich gebaut.
:p
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Hallo,

wenn Bedarf besteht, will ich wohl die Mod. für Süd.OL/VEC übernehmen. Es scheint aber ja, dass sich aus dieser Gegend inzwischen nur noch recht wenig Mitteilungsfreudige hier im Forum tummeln und sich so ein "extra"-Forum nicht lohnt. Falls jemand anderer Meinung ist, melde er sich.
Gruß
Kati
 

Frer

Geocacher
Leider sieht das wohl so aus, dass die Mitteilungsfreude im Umkreis Vechta zu Wünschen übrig lässt. Beim nächsten Event kann das ja aber auch nochmal angesprochen werden. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass wieder eins geplant ist, sollte sogar schon Ende Mai stattfinden, aber aus Zeitmangel ist es wohl noch ein wenig aufgeschoben worden.

Gruß

Frer
 
OP
Kati

Kati

Geocacher
Hallo,
wie Ihr nun wohl gesehen habt, hat sich das VEC/OS-Forum geteilt. Wutschkow hat sich für die Übernahme der Moderation des OS-Forums bereit erklärt. Die netsprechenden Beiträge schiebe ich in nächster Zeit rüber ins OS-Forum.
Das Südoldenburger,Vechta,Diepholz - Forum starten wir als Versuch. Vielleicht ist ja Interesse am Ausstausch in dieser Region da oder wächst.
Beste Grüße
Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben