• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chill & Grill Event Sa. 10.07.2010

Sir Moby

Geocacher
Ich möchte Euch alle herzlich zum Chill & Grill Event am 10 July im Hollager Steinbruch einladen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=90e79eca-e129-4b1a-9213-e44936992494

Schön gemütlich bei nem Bier und ner Grillwurst, Cacherlatein austauschen! :D
 

stylz

Geocacher
Wäre sehr gerne dabei, aber der Termin passt mir leider überhaupt nicht :(

Das nächste Mal...
 

bodhran

Geocacher
Sehr schöne Idee! ....Ich muss aber noch etwas warten, weil an dem Termin vielleicht hier bei uns Gebursttag gefeiert wird, ist aber noch nicht sicher. wenn geht, will attend, wenn nicht: viel Spaß!
Gruß
bodhran
 
Oben