• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lokalforum unbedingt beibehalten

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Da ich gebürtige Südoldenburgerin bin und beruflich viel in Vechta und Stapelfeld zu tun habe, stöbere ich gerne in diesem Forum.
In letzter Zeit hab' ich nicht so viel (für mich) Interessantes entdecken können, da sich der Schwerpunkt in der Tat mehr ins Osnabrücker Land verlagert hatte.
Ich plädiere deshalb ausdrücklich dafür, das VDS-Forum beizubehalten bzw. zu beleben.

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Kati

Geocacher
Moin Moin!
Freut mich, dass Du das so siehst. Ein Versuch ist es wert! Schaun wir mal, ob sich hier was tut.
Grüße aus Vechta
Kati
 

Onkel Ben

Geocacher
Macht es wirklich Sinn, dieses Regionale Forum aufrecht zu erhalten? Von einer regionalen Teilnahme kann kaum die Rede sein, oder?

Ostfriesland/Oldenburg sowie Osnabrück hat ein eigenes Forum. Osnabrück und Vechta liegen ja nun wirklich nicht weit auseinander. Oldenburg und Südoldenburg sicherlich ebensfalls nicht.

Ich denke man sollte das ganze nicht zu sehr zersplitten, oder?

Es grüßt Onkel Ben
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk auch, wir müssen das auch nicht so haarklein sortieren, irgendwo passt es immer irgendwie. Meist wird ja eh über die neuen Beiträge gelesen, soll ja nur dass so sein dass ein wenig Ordnung für die Regionen eingerichtet ist.
 

Tioz29

Geocacher
hmmm, ich fände es toll wenn wir hier noch aktiv bleiben könnten, ich muss gestehen das ich erst vor kurzem dieses Forum endeckt habe.

Gruß stephan
 

Wutschkow

Geomaster
Tioz29 schrieb:
hmmm, ich fände es toll wenn wir hier noch aktiv bleiben könnten, ich muss gestehen das ich erst vor kurzem dieses Forum endeckt habe.
Es spricht doch nichts dagegen, hier weiter aktiv zu bleiben. Das Forum wurde ja nicht geschlossen, sondern nur mit einem anderen "benachbarten" zusammengelegt. Jetzt hast Du also sogar noch ein paar Leser mehr! ;)
 
Oben