• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost and Found - Geomüll in Westerkappeln

Moin zusammen,
surprising news everyone ;)
Zur Zeit finden in Westerkappeln am Stadion Umbauarbeiten statt.
Vor wenigen Minuten legte die Aufräumtruppe der Landschaftsgärtner, die dort gerade arbeiten, einen Cache frei. Einer der Landschaftsgärtner ist mit mir befreundet und Gelegenheitscacher. Um rauszufinden, was das für ein Cache sein mag, den er da plötzlich in der Hand hatte, hat er mir ungefähren Ort und einige Logs mitgeteilt. Da ich einige der Teams kenne und ja zudem die Daten hatten WANN sie da waren, war es nicht schwer in deren Profil rauszubekommen, welche Cacheleiche da aufgetaucht ist.
Turns out es handelte sich um GC1EG8V (Das Stadion) - naheliegend, vor über einem Jahr archiviert.
Dies hier zum Einen also nur als lustige Information wie lange das noch hält und zum Anderen eine Bitte an alle Owner die etwas archivieren: Bitte vergewissert Euch, dass Ihr den "Geomüll" wieder entfernt :)
Grüße an den Owner

PS: Wenn sich jetzt jemand beschwert, dass es solche Threads schon gibt, Westerkappeln nicht Osnabrück genug ist um hier gepostet zu werden, oder sonst irgendwas mit meinem Eintrag irgendwen aufregt: Fühlt Euch frei ihn zu bearbeiten, hin und her zu schieben oder wegzuwerfen ;)
 
Oben