• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Currywurst-Inferno . . . Part I - 11.08.2010 18:00-19:30

Onkel Ben

Geocacher
Der Onkel war mal wieder im Osnabrücker Zoo und auf dem Weg dorthin hatte er eine Idee.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c04df295-3d9b-4d13-bcb6-58b1dc9c655a

Geh se in de Stadt
wat macht dich da satt
ne Currywurst

Komm se vonne Schicht
wat schöneres gibt es nich als
wie Currywurst

Mit de Pommes dabei,
ach dann geb’n se gleich zwei-
-mal Currywurst

Ich freue mich auf viele Freunde der Currywurst..

Es grüßt Onkel Ben
 

stylz

Geocacher
Muss der Inhaber eigentlich noch anbauen oder ist da genügend Platz für uns alle? :D
War noch nie dort.
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Es gibt halt ne Wurst auf die Hand, so wie sich das gehört. *ggg* In die Laden passen ca. 10 Leute. Und da Geocaching ja bekanntlich eine Outdoor Sport ist, sollte das doch kein Problem sein. Der Parkplatz ist groß genug.
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Anmeldeschluss - wir haben jetzt 75 Personen, die sich angemeldet haben. Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die sich angemeldet haben und bitten, noch mal einen Blick ins Listing (letzte Note von mir) zu werfen.
 
Oben