• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Vördener Cache Wicheln am 2.12.2010

Onkel Ben

Geocacher
An dieser Stelle will ich schon mal die Fortsetzung dieses Events ankündigen. Ihr könnt mit den Vorbereitungen beginnen. Der Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Irgendwie müssen wir uns die Feiertage ja versüssen.

Edit------
Termin: 2. Dezember 2010 um 19:30
Ort: 49434 Neuenkirchen-Vörden
Event-Listing: GC2GHW8
Edit-----

Es grüßt Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Der Termin steht: 2.12.2010 um 19:30 Uhr. Das Listing wird in den nächsten Tagen freigegeben.

Gruß Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Es ist soweit, das Event wurde veröffentlicht und die GC Nummer wurde erteilt. Auch hier geht es somit weiter.

GC2GHW8

Gruß Onkel Ben
 

Tioz29

Geocacher
moin moin,

meine Frau und ich werden wohl damit daran teilnehmen. Mal schauen was für ein Cachebehälter bastel. :D

gruß Tioz29
aus CLP
 
Oben