• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Für Dich"- Mystery in Hagen aTW

4tino

Geonewbie
Nur zur Info für die, die hier noch "am Rätseln" sind:
Ownerin ist zur Zeit im Urlaub und kann nix am Listing verändern. Da wird also z.Zt. so nicht viel passieren. Habe kurze Info an FTFler geschickt, mit der Bitte ihren Wissenstand vielleicht auch eben via Note ins Listing zu bringen.
Und für die ganz "Heissen": Ja, die Bilder müssten im Listing auftauchen. Es braucht niemand jetzt extra nach Hagen zu fahren und die "Aufgabenstellung" evtl. dort - schon gar nicht an den CacheKoord´s - zu suchen. Auch nix auseinander bauen, umpflügen, platttrampeln etc. :2thumbs: .... - einfach nur etwas Geduld üben! Die Umwelt wird´s uns danken! :roll:
 

Onkel Ben

Geocacher
Irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor. :D

Ohne Bilder ist das Lösen natürlich etwas schwierig. Kommt man da mit einer D5 Wertung noch hin? :D Auf jeden Fall mal ein Grund in die Gegend zu fahren.

Gruß Onkel Ben
 
Oben