• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es gibt jetzt auch ein Geocaching Magazin (Print)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Ben

Geocacher
Letztens bin ich auf die folgende Internetseite aufmerksam gemacht worden:

www.geocaching-magazin.com

Finde das ganze eine schöne Ergänzung zu unserem Hobbie, zumal ich Printmagazine einfach schöner finde, als häufig "nur" die Internet-Alternative zu nutzen.

Die ersten beiden Ausgaben finde ich sehr lesenwert und ich hoffe das dieses Magazin nicht so schnell einschläft, wie Magazine aus anderen Bereichen, die es leider nicht geschafft haben.

Es grüßt Onkel Ben
 

Wutschkow

Geomaster
Onkel Ben schrieb:
Letztens bin ich auf die folgende Internetseite aufmerksam gemacht worden:
http://www.geocaching-magazin.com
Danke für den Tipp. Finde ich auch interessant.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du die beiden ersten Ausgaben?
Vielleicht bringst Du Sie am Mittwoch mit, dass man mal kurz reinschauen kann?
(Und falls das jetzt für irgendwen wieder zu kommerziell sein sollte, kannst Du sie mir ja irgendwann heimlich hinter der Wurstbude zustecken!) ;)
 

stylz

Geocacher
Ich habe "damals" versucht die erste Ausgabe im Einzelhandel zu finden,
um mal reinzuschauen. Leider ohne Erfolg. Hast du die beiden Ausgaben
im Internet erworben oder irgendwo hier in der Gegend?

Wutschkow schrieb:
Onkel Ben schrieb:
Vielleicht bringst Du Sie am Mittwoch mit, dass man mal kurz reinschauen kann?
(Und falls das jetzt für irgendwen wieder zu kommerziell sein sollte, kannst Du sie mir ja irgendwann heimlich hinter der Wurstbude zustecken!) ;)
Dieser Sarkasmus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben