• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Interesse . . . (regelmäßig Cachen zu gehen?)

Onkel Ben

Geocacher
. . . einmal die Woche regelmäßig Cachen zu gehen? Andere gehen zum Sport - wir gehen cachen. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.

Es grüßt Onkel Ben
 

stylz

Geocacher
Finde ich eine gute Idee! Manche Sachen lassen sich auch einfach besser im Team machen.

Ich wäre dabei! Bis vor Weihnachten müsste es bei mir zeitlich klappen, danach beginnt
bei mir die Prüfungsphase, da bin ich zeitlich etwas eingeschränkter als sonst ;).
 

Farin Wald

Geocacher
Hört sich gut an. Man könnte sich z.B. jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat frei halten (muss aber nicht, würde mich ansonsten anschließen). Da ich beruflich und durch die Familie stark eingebunden bin, müsste ich dennoch spontan entscheiden, bin aber grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit.
 

Trinitus

Geocacher
Die Frage wäre auch, welches Gebiet man zusammen "abgrasen" möchte - schließlich haben wir alle schon irgendwo in der osnabrücker umgebung unseren Log hinterlassen ;)

Ich persönlich wäre aber froh mal in der Gruppe loszudackeln und mir den einen oder anderen Kniff abzugucken... :D :D
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Ich möchte das schon mal zeitlich etwas eingrenzen. Es würde ein Montag oder Dienstag werden. Eine Startzeit z. B. 18-19 Uhr wäre sicher auch nicht schlecht damit man nicht zu spät wieder daheim ist. Aktuell bieten sich eh Nachtcaches oder "einfach" mal ein paar Statistik-Runden an.

Gruß Andreas
 

Trinitus

Geocacher
Das mit den Nachtcaches ist eine Super-idee - da ich selber demnächst mal einen auslegen will brauche ich da noch etwas Erfahrungen...
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Dann lasst uns doch mal Montag mit dem Multi "Ihr Kinderlein kommet..." GC21Y7Y beginnen.

Treffpunkt 18:30 an den Startkoordinaten und ein paar Tradis sind zur Not auch noch drum herum.

Gruß Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
Ha - der Multi wäre mal ein guter Anfang - bis Station 2 bin ich bereits vorgedrungen - aber dann... Ich war der Aufgabe, die mir der Owner dort aufgebürdet hat, nicht gewachsen! Vileicht haben wir ja im Team mehr Erfolg...?

Ansonsten fehlen mir hier in der Umgebung noch zwei Tradis in Bohmte und einer in Hunteburg...

Kurzum: ich wäre Monatg mit dabei...
 
Oben