• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die "Cache AG" trifft sich am . . .

Onkel Ben

Geocacher
. . . 29.11.2010 um 18:30 an den Startkoordinaten vom "Ihr Kinderlein kommet..." GC21Y7Y

Das ganze passt ja dann auch in die Vorweihnachtszeit. Wer noch mit möchte, schreibt mir bitte noch schnell eine PN mit seiner Handynummer um alles weitere schnell abzustimmen.

Ein paar Tradis zum abräumen sollte jeder in der Nähe finden.

Es grüßt Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
Ich werde dort sein... ;) Vieleicht kann ich ja noch ein paar andere Mitcacher aktivieren...


Update 21:10 Uhr: Neozz kommt auch mit - er wird Pencil 10 evtl. mitbringen :lachtot:
Update 21:23 Uhr: Pencil 10 kommen auch
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Eins mal vorweg. Es hat richtig viel Spass gemacht und man durfte wieder "neue" Gesichter einfach mal näher kennenlernen. Genau so habe ich mir das vorgestellt.
 

Trinitus

Geocacher
Ja - war eine nette kleine Runde mit dem einen oder anderen Aha-Effekt... Alleine hätte ich bei unserem heutigen Multi wohl passen müssen: Bin wohl (noch) nicht Clever genug... :D
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Was haltet Ihr von dem Multi "Vehrter Bruch" GC1NVB9

Treffpunkt an den Startkoordinaten um 18:30 Uhr.

Wer kommt mit?

Es grüßt Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
Was haltet Ihr davon (Vehrter Bruch habich bereits erlegt):

1. Out in the Green 1 ? GC2D0VZ
2. Out in the Green 2 ? GC2V04C
3. not in the Green 1 ? GC2G0X0
4. not in the Green 2 ? GC2HMFV

Das für diese Feine Cache-Reihe notwenige travel-Tool liegt bei mir zu Hause herum und wartet auf Gebrauch bzw. dass es schnell wieder in einem Cache in Osna deponiert wird...

Gruß Frank
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Trinitus schrieb:
Was haltet Ihr davon (Vehrter Bruch habich bereits erlegt):

1. Out in the Green 1 ? GC2D0VZ
2. Out in the Green 2 ? GC2V04C
3. not in the Green 1 ? GC2G0X0
4. not in the Green 2 ? GC2HMFV

Das für diese Feine Cache-Reihe notwenige travel-Tool liegt bei mir zu Hause herum und wartet auf Gebrauch bzw. dass es schnell wieder in einem Cache in osnadeponiert wird...

Gruß Frank

Hallo Frank,

das klingt gut. Ich bin dabei. Start bei Punkt 1 am 7.12.2010 um 18:30. Wenn jemand auf dem Weg von Vörden nach Osnabrück wohnt, kann ich den oder diejenige gern einsammeln.

Gruß Onkel Ben
 

stylz

Geocacher
Für Not in the green 1 braucht man Wathose und eine lange Leiter, vorhanden?
Für Not in the green 2 befürchte ich selbiges.

Für out in the 2 sollte man auch eine Wathose dabei haben, Gummistiefel werden zu knapp sein.
 

Trinitus

Geocacher
Eine Wathose könnte ich besorgen :/ - was die Leiter angeht: da kann ich nur mit der Drehleiter von meiner Feuerwehr dienen :irre: :lachtot:

Weiterhin bin ich leider für Experimente nur bedingt Einsatzbereit: laboriere immer noch an meinem Schulterbruch herum... :kopfwand:
 

stylz

Geocacher
Wenn keiner eine Leiter hat, sitzen nur die Out in the greens drin ;).
Die habe ich schon, wünsche euch aber viel Spaß!
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Dann sollten wir vielleicht noch mal umdenken und uns einen anderen Multi raussuchen. Wir sehen uns ja am Donnerstag.

Gruß Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
Ich kann ja das Traveltool mitbringen am Donnerstag und jemanden in die Hand drücken - ich alleine finde für diese Caches momentan keine Zeit und das Tool will jetzt endlich weiterreisen! :)
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Der Multi "Vehrter Bruch" GC1NVB9 ist somit das nächste Ziel.

Treffpunkt an den Startkoordinaten um 18:30 Uhr.

Wer kommt mit?

Es grüßt Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
Also bei meiner Tour rund um den "Vehrter Bruch" bin ich im Oktober auf ein paar nette (Tier-) Muggel getroffen - vieleicht habt Ihr ja auch ähnliches Glück:

9b01b5ab-ecb7-4373-882e-0e9d721cdfe0.jpg

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß auf Eurer Runde undbin dann beim nächsten mal wieder mit dabei... :handy:
 

stylz

Geocacher
Wow, cool! Meine neue Kameratasche habe ich heute ausgepackt,
ich hoffe nun ab und zu mal beim Cachen meine Spiegelreflex dabei
zu haben. So ein Motiv, das wäre doch klasse!

Ich schau mal nächste Woche spontan, wie es bei mir aussieht
und wie mir das Wetter zusagt.... :D
 
Oben