• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(GC2M3TW) Das Currywurst-Inferno . . . Part III - 02.02.2011

Onkel Ben

Geocacher
Das Events aller Freunde der Currywurst geht in die 3. Runde und ich freue mich über eine rege Teilnahme. Beim letzten mal waren ca. 127 Teilnehmer bei Don Domi. Ich gehe davon aus, das es auch bei der Winterauflage wieder voll wird. Aktuell wird an einem zusätzlichen Angebot für Punsch oder Glühwein gearbeitet. Wem also von der Wurst noch nicht warm genug sein sollte, wird auch zu anderen Mitteln greifen können.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=61a5b064-08aa-493c-8f09-a12f927338f6

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Start ins neue Cacherjahr.

Es grüßt Onkel Ben
 

stylz

Geocacher
Wer vom Emsland, sprich Meppen und Umgebung zum Curry-Inferno möchte,
vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Eventuell fahre ich von
Meppen dorthin.
 
Oben