• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Onkel braucht mal etwas Unterstützung (Filmdosen)

Onkel Ben

Geocacher
Kann mir vielleicht jemand mit Filmdosen aushelfen? Ich habe das so eine neue Idee, die sich sicherlich lohnt umzusetzen. Wer mir weiterhelfen kann, soll mir bitte eine PN schicken.

Es grüßt Onkel Ben
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe so alte Halterungen wo nur eine Filmdose reinpasst, da muss ich welche nehmen. Sonst würde ich heute garantiert keine mehr verwenden sondern nur noch Laborrunddosen. Überleg mal ob Du Dir sowas bestellst.
 

Ralfbert

Geoking
Wenn Du einen Diabetiker im Bekanntenkreis hast, die haben immer Dosen fuer Ihre Messtaebchen, einer Filmdose nicht unaehnlich, geringfuegig kleiner dafuer aber von der Qualitaet deutlich besser als ne Filmdose.
 

Tioz29

Geocacher
Hallo Onkel,

ich habe noch eine Schublade voll von Filmdosen, wieviel benötigst du denn?

gruß
Stephan
 

plogmann

Geocacher
Hätten auch noch welche liegen! Allerdings auch in Osna, da kannst du warscheinlich gleich in einen Fotoladen ind er Stadt (wüste da auch den ein oder anderen!) Kannst dich bei bedarf ja melden!
 
Oben