• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat sein GPS verloren ?

Eversburger

Geonewbie
Hallo,

wir haben beim Cachen ein GPS gefunden.

Hast Du Dein GPS verloren ?

Oder kennst Du jemanden der sein GPS beim Cachen verloren hat ?

Schreib mir wo Du es verloren hast, vielleicht ist es ja das welches ich gefunden habe.


Tschuess
Eversburger
 

Wutschkow

Geomaster
Ich habe mein GPS nicht verloren und ich kenne auch niemanden, der sein GPS verloren hat. Aber falls jemand wetten möchte, ich setze einen PETling auf VH1derland. :D
 

VH1derland

Geocacher
Oha, das tut mir für Wutschkow echt leid - diesmal bin ich's nicht!

Da ich in letzter Zeit das GPS-Gerät (aus gutem Grund) überhaupt so selten wie möglich draußen benutze und lieber auf die Hilfe von Satellitenbildern oder anderen Cachern setze, fristet das Teil sein Dasein im Cachemobil. ;-)

Es gibt also noch andere Vergessis in dieser Stadt!

Vaui
 

Argetlam1987

Geocacher
Also wenn es ein "Garmin eTrex Vista Hcx" ist bekunde ich mich als potentieller Eigentümer...
Aber es ist schon ein paar Monate her, dass ich es verloren habe! Hab meins in der Nähe von "The Keybox" verloren.
 

Greenwood

Geocacher
Moin,
Kollege jensemann25 hat sein
Oregon400t letzte Woche verloren.
Müsste irgendwo in Belm passiert sein!!!
Er ist voll traurig :hilfe:

Gruß Carsten
 

feline

Geocacher
Ich beobachte das hier schon, weil die Eversburger mich deswegen angeschrieben haben. Liebe Grüße an dieser Stelle.
Belm klingt in diesem Fall schon besser. Jensemann soll sich mal bei den Eversburgern melden!
 

jensemann25

Geocacher
Jupp, könnte meins sein.

@ Eversburger: Setzt euch doch mal mit mir in Verbindung.

Danke und Gruß,
Jensemann25
 

jhohn

Geomaster
Mal ganz ehrlich, die haben das schon hier rein geschrieben (und sich dem Anschein nach extra dafür hier angemeldet) und man kann, glaube ich, davon ausgehen das der GC Cachename der gleiche ist wie hier. Als Finder würde ich jetzt erwarten, das der potentielle Besitzer mich kontaktiert, anstatt hier rein zu schreiben "Setzt Euch doch mal mit mir in Verbindung".
 
OP
E

Eversburger

Geonewbie
Also, Jensemann ist der glückliche Verlierer. Er hat es auf der Botaniker-Runde verloren.

Muss er eigentlich einen Event-Cache einrichten für die feierliche Übergabe des Oregon ? ;)


Tschuess
Der Eversburger
 

VH1derland

Geocacher
Wow - ein GPS-Gerät wiedergefunden und einen PETling von Wutschkow noch dazu, was für ein glücklicher Abend.
@Jensemann: Danke! Ich bin so froh, die Schmach des GPS-Verlierens nicht mehr alleine tragen zu müssen! Obwohl... ich verliere nur ein 2 Jahre altes eTrex H für 79€ ;-)
 

feline

Geocacher
Na, wenn DAS kein Grund ist ein Event zu veranstalten!!!
Der Verlierer lädt ein und schreibt das Listing und der Finder bekommt die Getränke gratis, eine Dankes-Coin oder so ähnlich :roll:
Ich find's eine richtig gute Idee.
 

jensemann25

Geocacher
Die feierlich Übergabe hat gestern stattgefunden. Herzlichen dank nochmal an die Finder fürs finden. :^^:

Gerne lade ich die Eversburger ein, zu unserem 2. Teuto Event in Lengerich http://coord.info/GC2M4BZ zu kommen. Wird bestimmt ein lustiger Abend, zudem sich insgesamt 70 Leute engemeldet haben.
 
Oben