• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEOCOINFEST 2011

Argetlam1987

Geocacher
Moin Leutz,

soeben habe ich vom 1. GEOCOINFEST 2011 - EUROPA erfahren!

Es findet vom 26.August 2011 bis 28. August 2011 in Köln statt.

Da ich vermute, dass das Interesse auch in der Osnabrücker Region an diesem Event größer sein könnte, wollte ich fragen wie es um mögliche Fahrgemeinschaften steht.

Infos zum Event findet ihr unter den folgenden Adressen:

http://www.geocaching.com/seek/cach...e1-bfdf-40af-9177-c7f142a91dc8&log=y&decrypt=

http://geocoinfest.de/

LG und bis bald im Wald
Argetlam1987
 

Trinitus

Geocacher
Also ich hätte wohl Interesse! :gott: Hab aber noch keinen Plan, was im August sonst so abgeht bei mir und deswegen behalte ich dasganze erstmal auf meiner Watchlist! :shocked:
 

Wikinger81

Geocacher
Das Geocoinfest in Kölle steht bei uns ganz fett im Terminkalender. Gleich nach Bekanntgabe des Events haben wir uns direkt angemeldet. Ist ja schließlich Papa Wikingers zweite Heimat. Wegen Fahrgemeinschaft muß man sich mal unterhalten.

Papa Wikinger
 

TVG 10

Geocacher
Ich denke, daß wir da auch hinfahren werden. Die Idee mit ´ner Fahrgemeinschaft ist gut, allerdings würde ich auch sagen, kurz vorher mal unterhalten...ich weiß jetzt noch nicht genau, wie wer wann wie lange etc.
Gruß an alle...
 

TVG 10

Geocacher
Also wir sind zusammen mit dr.house5 angemeldet und fahren am Sonntag morgen dort hin. Heißt, wir sind 2-3 Personen und hätten somit min. 2 Plätze im Auto frei. Bisher ist unser Plan, so gegen 11 Uhr hier los (ist spät, ich weiß, aber wir kommen erst am So morgen aus einem Zeltlager wieder) - nachmittags dann irgendwann -nicht zuuu spät- wieder zurück.

Für uns läuft das nach dem Motto -Einfach mal Mega-Event-Luft schnüffeln-, vll etwas "shoppen" :D und ab dafür.

Wenn also jemand mitgenommen werden möchte...kein Ding.

Gruß TVG 10
 

Erntekönig

Geonewbie
Hi Martin,

ich dachte mir da Ihr eh fahren wollt, meld ich mich mal an zwecks Mitfahrgelegenheit. Muss zwar die Tage nochmal genau sehen ob das Ganze zeitlich hinhaut, hätte aber Lust auch unter dem Motto "einfach mal gucken" hinzufahren.

Und wenn du dich jetzt wunderst: Ja ich habe den Nick supastah2003 in Erntekönig geändert. :p :D
 
Ich habe neulich als ich fragte "wer fährt denn, macht man MFGs?" gehört "das wird doch fleißig im Forum diskutiert". Jetzt sehe ich hier eine Handvoll Einträge und wundere mich. Wenn das hier nicht die angeregte Organisationsdiskussion ist, kann mich dann bitte einer auf den passenden Thread aufmerksam machen? :)

Wenn doch: Öh nix für Ungut, OT behoben mit "wir sind auch dabei und haben noch keinen Plan wie wir das planen". :D
 
Finde ich ne prima Idee, so an sich, allerdings frage ich mich noch wie ;) So Plenumsdiskussionen laufen ja gern mal sehr schwer mit 40 Leuten (so viele sind wir schon wieder). Ich überlege mir aber was, wie ich das "abfragen" kann...
 

TVG 10

Geocacher
Seit gestern steht (leider) fest, daß ich nicht zum Mega-Event kann, da sich die Chance bot, eine Kanu-Tour in Schweden machen zu können. Da mußte ich nicht lange überlegen... Ich habe Verfolger23 bereits gesagt, daß er sich bzgl. meines hier eingestellten Mitfahrangebotes speziell mit Erntekönig in Verbindung setzen sollte.
Wünsche allen viel Spaß !

TVG 10
 

moiraxas

Geocacher
Moin,
also ich fahre am Freitag mit dem Zug nach Köln (mit NRW-Ticket), vermutlich um 16.19 Uhr ab OS Hbf.
Bin bei Verwandtschaft untergebracht und werde dann sporadisch am Geocoinfest teilnehmen. Sonntag fahre ich dann irgendwann nachmittags mit dem Zug zurück. Das NRW-Ticket für bis zu fünf Personen kostet 36,-€. Falls also jemand mitfahren will, meldet euch doch mal. Vermutlich betrifft das nur den Sonntag, aber das würd ja schon helfen.

Falls am Sonntag jemand für den Rückweg noch nen Platz im Auto habt, würd ich mich freuen, wenn ihr mir ne PN schickt - auch Sonntag direkt, hab das Smartphone dabei.

Gruß, moiraxas
 
Hier kommt so gar keine Absprache auf, aber ich versuchs nochmal:
Ich werde Samstag Abend vermutlich beim Event dabei sein, da ich aber tagsüber im Bus bin, komm ich erst Abends an. Sonntag bin ich natürlich auch dabei. Besteht Interesse sich dort irgendwo mal zu Treffen?
Und ist noch irgendwer von Euch bei der Bustour dabei? (Man darf seinen Platz im Bus tauschen, wenn man das vorher alles organisiert, so dass alle die zusammen sein wollen das sein können).
 
*lol*
Und weißte, was das beste ist, "Liebe machen im ICE nach Aachen" (das ist aus dem Video, Ihr wisst das, oder *gg). Der gestern Abend hatte aber leider nur Verspätung, kein ganz großes Glück :D
Vielen Dank für das Schließen meiner Bildungslücke *gg*

Inzwischen gibt es übrigens (um das Thema nochmal zurück zu bringen) Teilnehmerlisten und ich sehe endlich auch, dass keiner dabei ist, den ich kenne. Jedenfalls nicht aus der Region um die es hier geht ;)

Dennoch: Am Sonntag mal irgendwo zusammenraufen fänd ich ganz gut und jeder, der meine Handynummer hat, darf die gern benutzen um was abzusprechen.
Gute Fahrt und viel Spaß allen!

edit: kleine Verdeutlichung *gg*
 
Oben