• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logstempel

Trinitus

Geocacher
Hi,

ich habe mir in der letzten Woche 2 Logstempel zugelegt - einen (4x4cm) für normale Logbücher, den anderen (2x2 cm) für Micro`s.

Grund für die Anschaffung war für mich zum einen das mein Log individueller wird und zum anderen natürlich, weil es manchmal eben schneller geht fix einen Stempel ins Logbuch / den Logstriefen zu drücken als erst zum Stift zu greifen (z. B. bei Muggelalarm)!

Hier mal mein Stempelmotiv - dass ich einen Feuerwehrmann der einen brennenden Cache löscht als Motiv gewählt hat, lag irgendwo auf der Hand (bin seit 1989 in der Feuerwehr) Vielleicht seht Ihr das ja mal in dem einen oder anderen Cache?

f40b1089-05b9-4793-878f-9e118f43d840.jpg


Nichts desto Trotz finde ich, das man einen Logstempel nach Möglichkeit nur zusätzlich zum herkömmlichen Log nutzen sollte - finde es einfach schöner ein paar zeilen zu schreiben und den Stempel darunter zu plazieren.

Wer nutzt denn hier noch so alles Logstempel?
 

Ralfbert

Geoking
Hi
Haette vieleicht besser hier reingepasst, hier kannst Du auch noch andere Logstempel sehen.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=6&t=52220

gruss Ralfbert
 
OP
T

Trinitus

Geocacher
Habs bewussst hierin gepackt, weil ich mich ja auch hauptsächlich im Raum Osnabrück / Vechte bewege... Aber trotzdem Danke für den Link - da kann ich den ja auch reinstellen!

Gruß Trinitus
 
Oben