• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache on Fire / OS(ter) Event

Sir Moby

Geocacher
Wir möchten Euch alle herzlich zum Cache on Fire Event am Oster-Montag (25.04.11)einladen!

http://coord.info/GC2PQFY

Und suchen auf diesem Wege noch Teilnehmer, die einen zusätzlichen Feuerkorb oder Brennholz mitbringen könnten, damit es noch gemütlicher wird.
 

jensemann25

Geocacher
Falls der Winter nicht mehr allzu lange anhält und somit Kaminholz überbleibt und ich kommen sollte, bringe ich selbstverständlich was mit.
 
OP
S

Sir Moby

Geocacher
Wenn alles klappt, wir es noch eine besondere Überraschung vom Lichtchef geben, die den Event Buchstäblich in ein neues Licht rücken wird! Das wird was ganz besonderes! Mann darf gespannt sein!
 
Oben