• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Hilfe beim auslegen eines T4-Caches

Trinitus

Geocacher
Hallo, :hilfe:

ich möchte einen T4er-Cache legen - aber leider fehlt mir dazu ein bestimmter & eher selten gebrauchter Ausrüstungsgegenstand aus der ECGA fehlt! :kopfwand:

Wer mir also evtl. helfen :hilfe: könnte, den bitte ich mir eine PN zu schicken (will nicht zu viel verraten)!

Gruß Trinitus :/
 

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!

Ich habe so einige Sachen in meiner ECGA, die ganz selten gebraucht werden. Also, da müsstest Du schon etwas konkreter werden, gerne dann auch per PN.

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

cahhi

Geowizard
Ähhh, brauchst Du den Gegenstand auch später zur Wartung? Dann wäre eine eigene Anschauffung äußerst sinnvoll...
 
OP
T

Trinitus

Geocacher
cahhi schrieb:
Ähhh, brauchst Du den Gegenstand auch später zur Wartung? Dann wäre eine eigene Anschauffung äußerst sinnvoll...

Im Prinzip ja - aber da kann ich auf des Equipment eines befreundeten Cacherkollegen zurückgreifen, den ich aber in diesen Cache nicht einweihen möchte - er soll ja auch seinen Spaß haben wenn er gepublished wird! :D

Deswegen auch meine Anfrage an alle... :hilfe:

Gruß Trinitus
 
Oben