• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quicky im Nordkreis

rescue1os

Geocacher
Hallo,

ich suche hin und wieder mal tagsüber nen Cache-Quicky im Nordkreis. So zwischen meinen Terminen oder über die Mittagszeit.
Ja ich weiß, es werden dann vornehmlich "Schönwetter-Quickies" - aber das Wetter heute hat mich dazu einfach inspiriert.

Meldet Euch doch gerne mal per PM.

Herzliche Grüße
rescue1os
 

andy111

Geowizard
Was du suchst sind Tradis. Bei gc.com durch eine grüne Kiste gekennzeichnet.
Evtl. gehen auch Mini-Multis. Es soll im Osnabrücker Nordland Cacher geben, die das auch im Titel so kennzeichnen.
Und auch da gebe ich dir recht. Bei schönem Wetter machen die meisten Caches mehr Spaß.
Aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich deine Frage nicht so richtig verstanden habe.
Vielleicht magst du ja nochmal konkreter werden.
 
OP
R

rescue1os

Geocacher
... mit dieser Überschrift ist es wie bei der Zeitung: Man bekommt Leser

Naja, statt in der Mittagspause allein durch Wald und Flur zu tapern, könnte man sich gemeinsam für einen konkret knapp festgelegten Zeitraum treffen und den einen oder anderen Cache mitnehmen.

Also eben nicht open End ...
 
Oben