• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO Dammer Bergsee - 16.04.2011 10 Uhr

Onkel Ben

Geocacher
Der Frühlingbeginn ist ja in diesem Jahr schon gewesen und die Sonne hat sich ja schon das ein oder andere mal blicken lassen. Also ist so langsam die Zeit für den Frühlingsputz gekommen.

Wer Zeit und Lust hat, das CITO Dammer Berge zu unterstützen ist natürlich herzlichst eingeladen seine Teilnahme mit einem "will attend" anzumelden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1c3b0dea-314c-4762-a46e-84c287d98bc7

Anschliessend treffen wir uns zum Lagerfeuer an alt bekannter Stelle, um den Tag entsprechend ausklingen zu lassen.

Es grüßt Onkel Ben
 

Trinitus

Geocacher
So - sitze grad beim Bierchen und sinniere über den heutogen Nachmittag:

Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich wäre gerne den ganzen Event-Tag dabei gewesen - aber das ist mit meiner Schulterverletzung leider nciht drin gewesen (der Nachmittag hat mir indes schon gereicht Schmerztechnisch)...

Lob an den Onkel - tolles Event & ich freu mnich auf neue Taten... ;)
 
Oben