• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So einen Cache brauchen wir hier auch, oder?

bille100

Geocacher
:hilfe: Während unseres Urlaubs haben wir diesen Cache gesehen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2Q14T
konnten ihn aber leider nicht machen, da wir mit unseren Kindern unterwegs waren. Wir fanden die Idee aber ganz toll und die Logs ganz spannend und dachten, vielleicht findet sich ja ein erfahrener Cacheleger/Programmierer, der so etwas mal für Osnabrück auf die Beine stellt. Also sozusagen die Arbeit abdrücken und den Spaß haben :eek:ps:
Mal sehen, welche Kommentare ich für dieses Verhalten ernte :^^: oder :motz:
 

mcgrun

Geocacher
Moin,

so ganz blicke ich das nicht....

Richtig oder falsch:
Vor Ort findet man Hinweise, die dann innerhalb eines zeitlichen Fensters auf der Internetseite eingetippt werden müssen, dann bekommt man KO der nächsten Stage?

Goil...
 
OP
B

bille100

Geocacher
@mcgrun: So habe ich das auch verstanden, leider konnten wir es ja nicht ausprobieren :motz:
@jensemann: Aber das ist so schwierig hier in Osnabrück am PC zu sitzen und in Frakfurt rumzulaufen :D
 

jensemann25

Geocacher
bille100 schrieb:
@jensemann: Aber das ist so schwierig hier in Osnabrück am PC zu sitzen und in Frakfurt rumzulaufen :D

Nicht wirklich. Unsere Zentrale war damals in Wesel / Lengerich. Ist letzendlich auch egal wo diese sitzt. Man ist ja über Telefon verbunden.
 
OP
B

bille100

Geocacher
jensemann25 schrieb:
bille100 schrieb:
@jensemann: Aber das ist so schwierig hier in Osnabrück am PC zu sitzen und in Frakfurt rumzulaufen :D

Nicht wirklich. Unsere Zentrale war damals in Wesel / Lengerich. Ist letzendlich auch egal wo diese sitzt. Man ist ja über Telefon verbunden.

Hab ich schon verstanden. Ich würde nur gerne hier in OS so etwas mal ausprobieren und nicht auf den nächsten Urlaub warten müssen. Außerdem habe ich hier einen Babysitter!
 

adorfer

Geoguru
Wenn man einen Reviewer findet, der das mitmacht, ohne sich hinterher womöglich noch beschummelt zu fühlen: Warum nicht.

(Ich habe mal das Betref zumindet für mein Posting angepasst, weil's ja schon fast an Klickdiebstahl grenzte.)
 

Argetlam1987

Geocacher
Ich finde mit "CIA - Subversion in Melle ! (GC275NE; http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d97fca70-0cca-4ce0-90bb-9dfff2515db1 ) haben wir einen solchen Cache in der Näheren Umgebung!
 
Oben