• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist alles "Lost in MV"?

Onkel Ben

Geocacher
Es gibt ja noch ein weiteres sehr interessantes MEGA Event vom 5.-7. August 2011.

http://www.lost-in-mv.de/wp/

Mal schauen, wer es aus unserer Region dort hinfahren wird.

Vielleicht ergeben sich hier ja ebenfalls ein paar Mitfahrgelegenheiten?

Es grüßt der Onkel
 

Wikinger81

Geocacher
Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Mama Wikinger ist dort ganz in der Nähe aufgewachsen und da ist es doch selbstverständlich, das wir uns dahin auf die Socken machen.
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Wir (CachyPotter und MP-Commander) sind auch angemeldet, verbinden das Ganze dann aber auch gleich mit einem Familienurlaub. Was wir die Event-Tage mit unserem "Obermuggel" Joseph machen, müssen wir uns noch überlegen. :roll: ;) :D

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 
Die Bush-Rescue ist (vollzählig und mit mindestens einem Cacher im Schlepptau, von dem wir nicht wissen, ob wir ihn einfach so bloßstellen dürfen *g*) inzwischen auch angemeldet. War ein langes Hin und Her, aber die Hundeaugen der Bush-Rescue-Dame haben dann letzlich gesiegt ;)
 

nightrider

Geocacher
Jupp...wenn der Plan auf geht klappts....dann reise ich Samstag morgen in die Richtung....
evt. auch mit interessanten Zwischenstops....

:roll:
 
Oben