• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Diepholz einen Stammtisch o.ä. ?

speerwerfer

Geocacher
soweit ich weiß nicht - aber in Lohne gibts in letzter Zeit immer wieder mal was und in Vechta tut sich - glaube ich - auch was. In OS ist die Szene noch aktiver!
 
OP
RolandGermany

RolandGermany

Geocacher
Vielleicht dann Lohne...OS ist mir schon ein wenig weit weg. Werde mal aufmerksam die Beiträge studieren.

Auf jeden Fall "Danke" für den Hinweis !!
 

edwinafindnix

Geocacher
Hm evtl werde ich demnächst aus berufl. gründen in den Kreis Diepholz ziehen.

Jetzt ist meine Überlegung: Ist doch gerade in der Nähe vom Dümmer nichts los in Sachen Geocaching?
 
OP
RolandGermany

RolandGermany

Geocacher
..na wenn nichts los ist machen wir halt was los ;) ...da Lohne, Diepholz, Lembruch....ja nicht sooooo weit auseinander sind fände ich es nett die Lohner uns in diesem Fall eingemeinden ;-) würden.
Schicke gleich mal eine pn mit meiner mail Adresse....
Auf jeden Fall: Vielen Dank !
 

feline

Geocacher
Ein abendliches Strandevent am Dümmer würde mich magisch anziehen! Dafür würde ich eine Radtour von OS machen und eine Nacht mit Zelt bleiben :roll:
 

edwinafindnix

Geocacher
RolandGermany schrieb:
..na wenn nichts los ist machen wir halt was los ;) ...da Lohne, Diepholz, Lembruch....ja nicht sooooo weit auseinander sind fände ich es nett die Lohner uns in diesem Fall eingemeinden ;-) würden.
Schicke gleich mal eine pn mit meiner mail Adresse....
Auf jeden Fall: Vielen Dank !


Uih, Roland nicht ganz so schnell. Es ist noch nicht ganz sicher, wann und wohin ich mit meiner Familie genau ziehen werden. Dann aber gerne.
 
OP
RolandGermany

RolandGermany

Geocacher
....don`t panic ;-)) Sollte nur heißen: Wenn die Lohner bzw Speerwerfer uns im November einladen würden dann wär das doch schon ganz toll....Habe SPEERWERFER auf jeden Fall mal meine email geschickt.

Ein Event in der Bar Dümar ;-) wäre sicherlich auch toll ....aber ich denke das wäre ein Ziel, dass man vielleicht 2012 realisieren könnte...
 

speerwerfer

Geocacher
RolandGermany schrieb:
....don`t panic ;-)) Sollte nur heißen: Wenn die Lohner bzw Speerwerfer uns im November einladen würden dann wär das doch schon ganz toll....Habe SPEERWERFER auf jeden Fall mal meine email geschickt.

Ist auch angekommen ... und eingeladen seid ihr jetzt schon ... aber extra einladen werd ich dich nur, wenn ich auch daran denke :)

Also Augen auf - bei GC und hier werde ich das Event ankündigen ...
 
OP
RolandGermany

RolandGermany

Geocacher
[
speerwerfer schrieb:
RolandGermany schrieb:
....don`t panic ;-)) Sollte nur heißen: Wenn die Lohner bzw Speerwerfer uns im November einladen würden dann wär das doch schon ganz toll....Habe SPEERWERFER auf jeden Fall mal meine email geschickt.

Ist auch angekommen ... und eingeladen seid ihr jetzt schon ... aber extra einladen werd ich dich nur, wenn ich auch daran denke :)

Also Augen auf - bei GC und hier werde ich das Event ankündigen ...


.......jaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa :gott:
 

edwinafindnix

Geocacher
So, ich werde wohl nicht dabei sein, gerade kam die Absage. Aber vielleicht tut sich ja noch was anderes auf.

Bitte melden, wenn jemand jemanden kennt, der einen IT system Admin sucht ;)
 
OP
RolandGermany

RolandGermany

Geocacher
edwinafindnix schrieb:
So, ich werde wohl nicht dabei sein, gerade kam die Absage. Aber vielleicht tut sich ja noch was anderes auf.

Bitte melden, wenn jemand jemanden kennt, der einen IT system Admin sucht ;)

...schade..aber schaun mer ma....
 
Oben